Ich möchte hier mein wunderschönes Trek 8500 Aluminium MTB zum Verkauf anbieten. Da ich 2 MTB besitze und ich dieses un kurzfristig durch ein Singlespeed Rennrad ersetzen möchte. Das TREK werde ich NICHT in Einzelteilen verkaufen, sollte sich kein Interessent finden, dann behalte ich es - sehr gerne. Es ist nämlich von mir vor 2 Wochen komplett auseinander genommen, gereinigt und dann wieder zusammengebaut worden. Letzte Woche hat es dann im Fahrradgeschäft eine Inspektion erhalten inkl. neuer Schalt-Bremszüge, neuer Kette und neuen Griffen, neuen Schläuchen! Rechnung anbei.
Die Originalreifen sind in einem bemerkenswert guten Zustand bezüglich des Profils!
Optisch ist das MTB in einem guten bis sehr guiten Zustand. Einzige Stelle, wo der Lack etwas beschädigt ist, ist links neben der Kurbel wo die Kette einmal hingelangt hat. Ansonsten wenige kleinere Kratzer, übliche Gebrauchsspuren an rechter pedale, Sitzrohr, Bremsghebeln. Nichts Dramatisches.
Da ich Hobbyradfahrer bin und das MTB noch nie im Gelände gefahren wurde (keine Stürze) ist es in einem entsprechend guten Allgemeinzustand. Die Felgen sind derart gut erhalten, dass sie bei der Inspektion nicht mal zentriert werden mussten!
Kein Flugrost an Kassette, Tretlager o.ä.
Originalerstausstattung (aus dem Jahr 1993! Baugruppe 730/735):
Modell: Trek 8500 Aluminium 16.5 Zoll
Schaltung/Umwerfer: Deore XT
Bremshebel/Schalthebel: Deore XT push/push ST-M091/92
Tretkurbel: Deore XT
Kassette: Deore XT
Pedalen: Deore XT
Lenker/Vorbau: Matrix
Felgen/Reifen: Matrix
Naben: Deore XT
Sattel: Bulls (nicht original, da über die Jahre aufgrund von Verschleiss ersetzt)
Wenn ich etwas vergessen habe, einfach fragen:
Preis: 285 Euro zzgl. Versand (Abholung in Nordhessen)
Die Originalreifen sind in einem bemerkenswert guten Zustand bezüglich des Profils!
Optisch ist das MTB in einem guten bis sehr guiten Zustand. Einzige Stelle, wo der Lack etwas beschädigt ist, ist links neben der Kurbel wo die Kette einmal hingelangt hat. Ansonsten wenige kleinere Kratzer, übliche Gebrauchsspuren an rechter pedale, Sitzrohr, Bremsghebeln. Nichts Dramatisches.
Da ich Hobbyradfahrer bin und das MTB noch nie im Gelände gefahren wurde (keine Stürze) ist es in einem entsprechend guten Allgemeinzustand. Die Felgen sind derart gut erhalten, dass sie bei der Inspektion nicht mal zentriert werden mussten!
Kein Flugrost an Kassette, Tretlager o.ä.
Originalerstausstattung (aus dem Jahr 1993! Baugruppe 730/735):
Modell: Trek 8500 Aluminium 16.5 Zoll
Schaltung/Umwerfer: Deore XT
Bremshebel/Schalthebel: Deore XT push/push ST-M091/92
Tretkurbel: Deore XT
Kassette: Deore XT
Pedalen: Deore XT
Lenker/Vorbau: Matrix
Felgen/Reifen: Matrix
Naben: Deore XT
Sattel: Bulls (nicht original, da über die Jahre aufgrund von Verschleiss ersetzt)
Wenn ich etwas vergessen habe, einfach fragen:
Preis: 285 Euro zzgl. Versand (Abholung in Nordhessen)
Zuletzt bearbeitet: