(V) Umwerfer Shi. mountainLX FD-M452 3-fach

theobviousfaker

the real one!
Hallo allerseits,

verkaufe aus meiner Fundgrube einen Shimano mountainLX Umwerfer FD-M452 Jahrgang '87 (oder wars 89?), Schellenmaß 28,6mm.
Ziemlich gut in Schuss, sowohl optisch als auch technisch! Er war letztes Jahr sogar kurze Zeit im Testbetrieb, daher kann ich versichern, dass er einwandfrei funktioniert.

VHB 10€, Anfragen am liebsten per E-Mail!

Anbei noch ein paar Fotos. Leider tut Blitzlicht altem Alu nicht so gut, sieht ziemlich schrecklich aus :D Der Effekt dürfte bekannt sein..? Sieht in natura deutlich besser aus. Habe noch zwei weitere Detailfotos die auf Wunsch per Email verschickt werden, das Forum erlaubt mir nicht mehr Fotos.

PS: Hab noch eine unvollständige BR-M452 U-Brake, wenn also jemand Ersatzteile benötigt...?

Anhänge

• _DSC0165_lx.jpg
    _DSC0165_lx.jpg
    55 KB · Aufrufe: 32
  • _DSC0167_lx.jpg
    _DSC0167_lx.jpg
    56 KB · Aufrufe: 14
Hi Ronny,
VR definitiv nicht aber das HR hab ich glaub ich noch. Die Nabe war definitiv ne Shimano mit 130er Einbaubreite und Araya-Felge. Allerdings wurde die Felge mal vom Vorbesitzer äußer dilletantisch weiß "lackiert" (fühlt sich an wie Wandfarbe und blättert auch so ab). Wenn es das sein könnte schau ich gern mal für dich nach, ist leider nicht hier bei mir daheim.

Zurück