(V) Verkaufe Dengler Kurbel, XTR Umwerfer, XT Schaltwerk, XT Umwerfer

Guru

allez les milieus!
Moin!

Folgendes wird nicht mehr benötigt bzw. passt nicht. Versand bei dem Shimanozeugs auch per Warensendung möglich, Dengler nicht. Ob Post, DHL oder Hermes überlasse ich dem Käufer :)

Michael Dengler Kurbel - 175mm, 110er Lochkreis gemäß dieser Methode

Zustand: Optisch gut an der Vorderseite, nach einer Politur wohl wieder vom Feinsten. Rückseite am rechten Arm auch gut, am linken nicht. Grund: Mein Radlladen (!) hatte einen so schlechten Kurbelabzieher, dass er das Gewinde beschädigt hat und die Kurbel anders runterbekommen musste (rausgedengelt... :rolleyes:). Daher zum Einen die Spuren an der Innenseite (siehe Bild 2, Nummer 1393), zum Anderen das angefressene Vierkantgewinde. Mit meinem Kurbelabzieher (Shimano) ging es nochmal ohne Probleme runter (fetten und nicht ganz reindrehen), aber wie oft noch weiß ich natürlich nicht. Mit schlechten Abziehern gehts gar nimmer. Der rechte Kurbelarm ist in Ordnung, ohne Fressspuren.

Pedalgewinde sind sehr gut, Vierkant auch in Ordnung, hält bestens, ohne Fett natürlich.

letztes Preisupdate, drunter verkauf ich sie nicht, sondern fahr sie selbst :)
75€ + Versand verkauft

linker Arm:

die Problemzone im Detail und von allen 4 Seiten:

rechter Arm:

XTR FD-M900 28,6 downpull

Zustand: siehe Bilder, Funktion einwandfrei. Am Leitblech gibt es Schleifspuren, das Logo ist noch schön, die zwei großen Schrauben (Zug+Schelle) sind angerostet.

jetzt 25€ + Versand (bei ebay für 35 verkauft. die sind so drauf alle...)

XT FD-M737 31,8 toppull

Zustand: Hat Salz-Korrossionsspuren oben und an der Schelle, ansonsten ziemlich fesch, Schrauben noch sehr schön. Funktion tiptop.

15€ + Versand

XT RD-M737

Zustand: Optisch gebraucht, die Kratzer sieht man auf den Bildern gut. Schrauben noch sehr gut, Funktion tiptop.

18€ + Versand
verkauft an clack3

Zuletzt bearbeitet:
Dengler=> PN!

Edit: Nach Sichtung der neuen Bilder bin ich leider raus. Dengler ist also nach wie vor zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate, da die Dengler offenbar zu teuer angesetzt war - hatte da keine Vergleichswerte, da die nicht so oft auftauchen. Ist übrigens peinlichst genau auf Risse untersucht!

Zurück