[V] XTR 900 Kurbeln

Tuner

Räuchermännlein
Registriert
31. Oktober 2003
Reaktionspunkte
104
Ort
Werkstatt -> Wald
Ich verkaufe dieses Set XTR 900 Kurbeln in gutem bis sehr gutem Zustand. Die Kurbelarme haben lediglich leichte Spuren von den Schuhen. Auffällig sind sie nicht, ich wollte es nur gesagt haben. Vierkante und Gewinde sind natürlich in einwandfreiem Zustand. Zu den 175mm langen Kurbelarmen lege ich die Kurbelschrauben samt U-Scheiben und Kettenblattschrauben (Shimano XTR).

Preisvorstellung: 85€ (VHB)

3817310770_98ef75dfda_b.jpg


Stefan
 
PN ist unterwegs.

Ich verstehe allgemein, nicht nur hier, den Sinn solcher Posts nicht. Ich bekomme doch eine Mail wenn ich eine PN bekommen habe. Sollen so andere User denken, das Produkt sei schon vergeben?

Die Kurbel ist nach wie vor zu haben und verhandlungsbereit bin ich auch. Orientalischer Basar findet aber nicht statt. ;)

Es bekommt der die Kurbel mit dem ich mich zuerst auf einen Preis und die Abwicklung einigen kann. Ich glaube, das ist allgemein üblich.

Stefan
 
Sollen so andere User denken, das Produkt sei schon vergeben?

Dies ist mitnichten der Fall. Nach meinen Beobachtungen bitten einige User darum, etwaiges Kaufinteresse im jeweiligen Thread zu bekunden. Andere User wünschen hingegen eine Kontaktaufnahme per PN und/oder per E-Mail. Der von mir gelegentlich artikulierte Hinweis auf den Versand einer PN dient vor diesem Hintergrund lediglich dazu, den - gegebenenfalls nicht bekannten - Vorlieben des Anbieters möglichst umfassend zu entsprechen.

Orientalischer Basar findet aber nicht statt.

Diesen Hinweis empfinde ich offen gestanden schlicht und ergreifend als deplatziert. Wenn jemand den von ihm für einen bestimmten Artikel aufgerufenen Preis explizit als Verhandlungsbasis deklariert, sollte er mit Preisvorschlägen, die um einen einstelligen Prozentwert unter selbiger liegen, leben können. Der Vergleich mit den Gepflogenheiten auf einem orientalischen Basar hinkt da gewaltig.
 
Ich hatte auch PNs wo mir 45€ angeboten wurden. Das meinte ich mit orientalischem Basar.

Dein Ansinnen mit dem PN Hinweis verstehe ich nun und es ist vollkommen ok.

Stefan
 
Das ist ja super.Würde die sehr gerne haben wollen.Hast Du noch andere Xtr-Teile aus der Serie? Würde mich dann zum 01.10.2009 nochmal melden um es Dingfest zu machen.Kannst Du die dann nach Berlin verschicken?
 
Ich kann sie verschicken wohin du willst. Einen Laufradsatz mit XTR 900 Naben habe ich noch. Das klären wir aber per PN oder Email. Das gehört ja hier nicht her.

Stefan
 
Zurück