caemis Registriert 18. Februar 2014 Reaktionspunkte 7.640 22. März 2023 #1 Hallo! Für das neue Rad meines Kindes suche ich ein Set VBrakes inkl. Hebeln. Nix abgefahrenes, aber noch nichts billiges - gesunde XT oder ähnlich. Danke! (Brodie Quantum in kleinster Ausführung)
Hallo! Für das neue Rad meines Kindes suche ich ein Set VBrakes inkl. Hebeln. Nix abgefahrenes, aber noch nichts billiges - gesunde XT oder ähnlich. Danke! (Brodie Quantum in kleinster Ausführung)
a.nienie fiesling schorle Registriert 10. Mai 2006 Reaktionspunkte 63.307 Ort @the border of the hinterland 22. März 2023 #2 caemis schrieb: Hallo! Für das neue Rad meines Kindes suche ich ein Set VBrakes inkl. Hebeln. Nix abgefahrenes, aber noch nichts billiges - gesunde XT oder ähnlich. Danke! Anhang anzeigen 1659784 (Brodie Quantum in kleinster Ausführung) Zum Vergrößern anklicken.... glaube ich habe noch einen satz ritcheys. muß ich nachher gucken. allerdings keine schönen bremshebel dazu.
caemis schrieb: Hallo! Für das neue Rad meines Kindes suche ich ein Set VBrakes inkl. Hebeln. Nix abgefahrenes, aber noch nichts billiges - gesunde XT oder ähnlich. Danke! Anhang anzeigen 1659784 (Brodie Quantum in kleinster Ausführung) Zum Vergrößern anklicken.... glaube ich habe noch einen satz ritcheys. muß ich nachher gucken. allerdings keine schönen bremshebel dazu.