So nun, da ich etwas mehr zeit habe, nochmals ein etwas ausführlicherer Kommentar zum Event!
Ich war nur am SOnntag da, und es war mein erster Trialwettkampf,den ich bis jetzt besucht habe. Die Halle war schonmal echt schön und durch das geniale Wetter schön lichtdurchflutet. War echt cool soviele Trialer auf einem Haufen zu sehen!

Und dann noch all die jungen Kids, die fast kleiner als ihr bike waren, und trotzdem schon beachtlich fuhren

! Was mich gleich mal erstaunt hat, dass viele Fahrer, während ein Fahrer seine Sektion fährt, in der Sektion rumlaufen um sich die Hindernisse anzuschauen. Ich dachte immer, es gäbe soetwas wie eine Besichtigungszeit und danach dürfe man nicht mehr in die sektionen, und schon gar nicht wenn jemand fährt!

Wundert mich, dass das die Fahrer nicht bei der Konzentration stört.
Ausserdem fuhren alle wild durcheinander! Kaum war zB ein Junior aus der Sektion, fuhr Vinco rein und andersrum. Spielt es keine Rolle, wer wann welche Sektion fährt? Muss man lediglich in einer bestimmten Zeit seine Sektionen gemacht haben? Ziemlich verwirrend für einen Neuling wie mich..
Aber die Athmosphäre war deshalb auch sehr entspannt und es kam einem fast wie eine Jamsession vor, da sich Vinco, Hermance etc im Halbfinale scheinbar sowieso nicht besonders anstrengen mussten und auch ab einem 5er noch lachten!
Fuhren eingentlich 20'' und 26'' zusammen in einer Kategorie? Das ist doch sonst nicht so, oder?
Wer war der 26''-Fahrer mit dem Redbullhelm?
Marco Hösel war auch echt beeindruckend! Ein Nuller nach dem anderen...
Alles in Allem ein echt cooler Event und für mich als Neuling eine echte Horizonterweiterung! (muss nun wohl auch mal nach Zürich zum trainieren kommen

)