Velozüri am 9./10. April - Who's there?

Am kommenden Wochenende ist wieder die sagenumwobene Veloausstellung in der Roten Fabrik in Zürich.

Programm wie gewohnt: Neuheitenausstellung mit hoher Singlespeed-Beteiligung, Sonderschau alter Räder (diesmal zurück bis in die 20er-Jahre), Teilebeschleuniger (für alle die, welche letztes Jahr die Pace-Forke für 30.- verpasst haben), fröhlich Fest & friedlich Fahrrad.

Mit dabei sind sicher die üblichen Verdächtigen wie Onkel Pete und Gehülfe Matthias vom Cycleshark, Bodensee-Imperator Floibex, Free Luki vom Fahrradbau Stolz, und meine Wenigkeit.

Und sonst?

Nimmersatt?, Owl Hollow?, Lowrider? Rasadul? ... ?

Wenn man sich sonst nicht trifft - ich schlage mal ein Treffen vor, Sonntags um 12.00 Uhr beim Landivelo in der Sonderschau.

leider müssen die eidgenossen&friends auf meine teilnahme verzichten, der zeitplan meiner momentanen schulischen tätigkeit verbietet mir solche ausritte. dresden am 1.mai muss ich wohl auch absagen :(

@ roesli
Etwas eher angekündigt hätten man drüber nachdenken können. :(

@ marc
1. Mai fällt bei mir auch flach, dafür danach C2TD & Jena. :D

ich bin ziemlich sicher am Teilchenbeschleuniger - wenn ich wieder so schöne Rahmen und Teile finde wie letztes Jahr ist gut :)

Anhänge

• Bike Rocky Mountain Element klein.jpg
    Bike Rocky Mountain Element klein.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 64
na, das tönt doch schon mal nicht so übel

Nimmie: - denk daran, was für Köstlichkeiten Du Dir letztes Jahr ergattert hast! - Denk daran, was Du alles verpasst!

Whoa:
Ich dacht, das sei im grossen Kanton schon durch, so mit Shark's D-Reisen und via Dresdner Fraktion.... - schade, wenn's nur an dem mangeln würde - ein Bettchen könnt ich Dir auf jeden Fall noch anbieten.

Rasa:
Schule ist nicht alles :mad:

Joe:
Es hat keine hübschen Mädels für Dich. Wegen Fahrrädern darfst aber kommen ;)

Zurück