Hallo zusammen!
Vielleicht ist es ja ein Sakrileg und Marc greift sich ächzend ans Herz, aber mich würde interessieren, wie ihr die Verarbeitungsqualität der Rahmen einschätzt. Vielleicht gibt das auch ein bisschen Feedback für die Produktion.
Die Einschätzung zu meinen beiden Rahmen:
Das blaue QH:
+ Die Pulverung ist top, erstklassige Arbeit von Rockenstein
+ Sorgfältige Schweißarbeit
+ Sattelrohr ist gut ausgerieben, Stütze flutscht
+ Die Banderole hält gut durch, trotz heftiger Regentouren
- Das Sitzrohr ist unten etwas wellig abgesägt, kleiner Schönheitsfehler
Der graue SJ:
+ Pulverung top, das matt-raue Harley-Davidson-Zeugs ist was Besonderes
+ Sattelrohr ist gut ausgerieben
+ Schweißnähte sehen gut aus
- Die Ausfallenden sind evtl. nicht ganz parallel ausgerichtet, die Radachse verschiebt sich ein wenig, wenn man erst einen Slider festzieht. Nicht weiter tragisch, aber beim QH ist das nicht so
Alles in allem bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden und denke nun immer häufiger an fünf magische Buchstaben: Titan
Vielleicht ist es ja ein Sakrileg und Marc greift sich ächzend ans Herz, aber mich würde interessieren, wie ihr die Verarbeitungsqualität der Rahmen einschätzt. Vielleicht gibt das auch ein bisschen Feedback für die Produktion.
Die Einschätzung zu meinen beiden Rahmen:
Das blaue QH:
+ Die Pulverung ist top, erstklassige Arbeit von Rockenstein
+ Sorgfältige Schweißarbeit
+ Sattelrohr ist gut ausgerieben, Stütze flutscht
+ Die Banderole hält gut durch, trotz heftiger Regentouren
- Das Sitzrohr ist unten etwas wellig abgesägt, kleiner Schönheitsfehler
Der graue SJ:
+ Pulverung top, das matt-raue Harley-Davidson-Zeugs ist was Besonderes
+ Sattelrohr ist gut ausgerieben
+ Schweißnähte sehen gut aus
- Die Ausfallenden sind evtl. nicht ganz parallel ausgerichtet, die Radachse verschiebt sich ein wenig, wenn man erst einen Slider festzieht. Nicht weiter tragisch, aber beim QH ist das nicht so
Alles in allem bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden und denke nun immer häufiger an fünf magische Buchstaben: Titan