Verdammte Reiter!!

currywurst4

vielmehralsfrüherfahrer
Registriert
13. März 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Göttingen
Moin Bikers!! Gestern abend war ich mit dem Onkel unterwegs an der Plesse, das is´so ´ne schöne alte Burg im Raum Göttingen, gibt da ´n paar echt softe trails. Aber irgend so eine hammerblöde Wildsau hat uns das Vergnügen eines schnellen Rittes vergällt, indem er im Abstand von ca. 20 m Holzbarrieren errichtet hat und zwar so hoch, dass da nix mit Bunny Hop oder sowas war! Dazwischen lag immer wieder Pferde*******, was mich zu dem Schluß bewegt, dass da mal wieder meine schreckhaften pseudo- aristokratischen "Freunde", die Reiter unterwegs waren, um die wirklich guten Wege für sich allein zu haben. Find ich echt traurig, weil das nicht gerade zu übermäßigen Anfällen von Toleranz meinerseits führt...
 
Tja, das nervt. Kann ich verstehen.

War es ein Reitweg ? Dann kann man noch nicht mal was dagegen sagen (glaube ich).

Wenn nicht - Anzeige erstatten. Das dürfte zumindest eine Ordnungswiedrigkeit sein.
 
Original geschrieben von Strunzow
Wenn nicht - Anzeige erstatten. Das dürfte zumindest eine Ordnungswiedrigkeit sein.

sind wie spießer oder was ... es muss doch nicht immer alles über den "rechtsweg" geregelt werden ...
man kann ja auch die hindernisse einfach aus dem weg räumen

mich nerven die reiter auch ... bei uns hats jede menge pferdehöfe ... und leider kacken die viecher immer meine lieblingswege voll ...

aber was solls ... ich tu radfahren ... andere wandern ... manche reiten ... denke da sollten alle miteinander auskommen !

gruss

Engel
 
Ja, ich steig' auch erstmal ab und schrei' ein wenig Tod und Verdammnis und Zeter und Mordio in die böse böse Welt hinaus. Und dann nehm' ich mir mein Taschenmesser und zerhacke und zerfetze sie alle, die bösen Buben die mir das Unrecht der Welt angetan haben...

Die tu' ich dann imma puttmachen, jawoll.




Warum gehst du überhaupt aus dem Haus, wenn jedes kleine Hindernis bei dir gleich die Krise auslöst?
 
Zerhacken is möglicherweise etwas übertrieben. Schieb's halt zur Seite (am besten so, dass man die Teile nicht ohne weiteres wieder auf den Weg bekommt). D'rüber aufregen bringt nix. Anzeige find' ich auch nicht sinnvoll in diesem Fall. Sind ja keine Schnürre gespannt oder was wo's wirklich gefährlich wird.
 
kannste daraus nicht nette kleine Rampen basteln (kleiner werdende Stämme davor & mit festem Boden auffüllen...usw..) ?? * hüpf hüpf hüpf*
Dann wirds für die Reiter unbrauchbar & Du hast Spass & die haben den Großteil der Arbeit gemacht.
 
Original geschrieben von Engel


sind wie spießer oder was ... es muss doch nicht immer alles über den "rechtsweg" geregelt werden ...
man kann ja auch die hindernisse einfach aus dem weg räumen

Wenn's nicht ständig vorkommt ja. Aber wie wäre das, wenn Dir jemand jeden Tag ein paar schöne Baumstämme vor Deine Haustür legen würde, weil's ihm Spass macht, mit seinem Gaul da drüberzuspringen ?

Würdest Du dann einfach jeden morgen den Kram wegräumen und denken "Macht ja nix, kann man ja wegräumen ."

Ich nicht.

Wenn Du alle 20 m anhalten musst, um son Reiterhindernis wegzuräumen - macht Dir die Tour dann noch Spass ?

Mir nicht.

Auf nem Reiterweg würde ich mir denken - OK, hier habe ich eigentlich eher weniger was verloren als die Reiter-lass sie halt.

Aber auf jedem anderen Weg nicht.

Nenn mich halt Spiesser.
 
Leute, c4 regt sich nicht wegen Kinderkacke auf! Das waren nicht drei, vier Holzhaufen. Wir mussten über mindestens zwanzig Holzhaufen klettern. Ein paar haben wir weggeräumt, aber der Feind hatte sich sehr viel Mühe gegeben!
 
stimmt die reiter... bin auch schon mal fast unters pferd gekommen ;) aber ging noch mal gut pferd, reiter und mir nichts passier... wurde aber trotzdem wieder mal angeschrien...
cya
-howdy-
 
Ich vermute mal das es ein "normaler" Weg ist. Also alles wegräumen, was nicht geht -> Kettensäge schaft das, fertig.

Im übrigen dürfte es egal sein ob das ein Reiter weg ist oder nicht. Auf ner Bundesstrasse kann ich auch nicht Erdhügel aufschaufeln, nur weil ich gerne mein Allrad-Antrieb-ausreizen möchte.
 
zerhacken??????seid ihr irre??nutzt die gunst der stunde und baut vor jedes der hindernisse ne kleene rampe;) die ortsansässigen Dirter und Dualer werden euch bestimmt mit rat und tat beiseite stehen!!!!!!!ach und nehmt das pferde AA aus der landezone:daumen:

cu in hell L
 
Ui ui ui... ich hoffe bloß, daß unter denen, die sich hier so über die Hinternisse aufregen keiner aus einem gewissen Unterforum der IBC befindet, die selber ganz gerne mal Wege "kreativ" verschönern - sonst könnte der Schuß aber gewaltig nach hinten losgehen ;)

Hier heisst's mal wieder "Die Reiter" sorry... aber oft heisst's auch "Die Biker" also gerade wir, die auch immer wieder mit dem Problem zu kämpfen haben, daß einige wenige Schwarze Schafe unseren Ruf ruinieren sollten mit solchen Verallgemeinerungen etwas vorsichtiger umgehen.

Gruß
Christian
 
wie beim schlacht-forum hier ^^ alle wollen die armen dinger zersägen ;) ich fahre einfach drumherum und lasse mich wie gesagt anschreien vom reiter was ich hier will ?! :) hehe
na ja
bye
-howdy-
 
Entgegen einigen geheimen meldungen das der eisenschweinkader durch subversive elemente der "dunklen seite der macht"beeinflusst wird.Welche die kadergenossen dazu veranlassen winzig kleine Alurahmen mit Megafedergabeln zu kombinieren,diese mit kurzen sattelstützen und breiten lenkern zu krönen,welches sie dann De Ih Er Te Bike nennen.So muss ich mich persönlich davon distanzieren dieses zu tun oder getan zu haben.Noch fahre ich bzw habe ich jemals solche rädelchen gefahren
nein ich bin ein ganz normaler tourenradler nur erschien es mir an dieser stelle die einfachste lösung ein hindernis zu überqueren ohne abzusteigen:D

Cu L
P.s.RESPEKT vor dem können mancher fahrer solcher kleinsträder!!!!!:bier:
 
@daffy
wieso nicht zerhacken? - datt gibt eine lecker Pferdesalami :D ...achso die Barrieren... genau, ein Fichtenmopped ist dafür erste Wahl... :daumen:

Habe eben schäferhundgroße Pferdeäpfel von meinem TransAm gekratzt. ;)
 
Cannonbabe, auch wenn es sicher eine wilkommene Zusatzverpflegung wäre ... :lol: die Pferde habe damit nichts zu tun. ;)


Aber mal ernsthaft. Wenn die Böcke breit genug sind könnte man doch auf einer Seite ne Hühnerleiter dranzimmern. So könnten beide Parteien versuchen miteinnander auszukommen.
 
Bierdeckel auf die oberste Kante nageln, wenn zu niedrig
höherbauen und wieder Biedeckel drauf !

Alter Paul Schokemühle Trick (ehem. Weltklassereiter)
der für diese dubiose Art des Trainings mit Pferden mächtig
Ärger mit den Tierschützern bekam und soweit ich mich noch erinnern kann auch dafür verknakt wurde !

Nur wie kommt man an soviele Bierdeckel ????


Am 22.09.02 sind Wahlen !
 
Original geschrieben von verfolger
Bierdeckel auf die oberste Kante nageln, wenn zu niedrig
höherbauen und wieder Biedeckel drauf !

Alter Paul Schokemühle Trick (ehem. Weltklassereiter)
der für diese dubiose Art des Trainings mit Pferden mächtig
Ärger mit den Tierschützern bekam und soweit ich mich noch erinnern kann auch dafür verknakt wurde !

Nur wie kommt man an soviele Bierdeckel ????


Am 22.09.02 sind Wahlen !

Hi Verfolger,
Schockemöhle hat keine Bierdeckel sondern die Kronkorken von den Bierflaschen verkehrt rum auf die Barren genagelt.
Bei Bierdeckeln kannste auch gleich mit Wattebäuschen werfen :p
 
@chickenway-user: el-diabolo hat recht (FLITE trams am = Sattel von Selle Italia) :lol:
Oder meint ihr, ich sitze mich noch auf`s Radl, wenn ich einen Pontiac Trans Am zuhause stehen hätte? :bier:
 

Anhänge

  • transam74.jpg
    transam74.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 214
Zurück