Hallo ihr,
irgendwie finde ich es immer so ungerecht, kaum kommen die ersten schönen Tage des Jahres, passiert eins, ich bin krank. Schaut man aus dem Fenster lacht die Sonne und ruft komm, geh biken, aber ich könnt sie dafür verfluchen. Das Bike schaut mir auch auffordernd entgegen. Warum nur immer wieder in Wochen wo soviel passieren würde, alle sind dann auf Parties am Wochenende, nur einer fehlt und das bin ich der krank im Bett liegt. An Bestrebungen den Frühling auszuleben denk ich derweil nicht mal.
Nur warum bekomme ich immer solche fette Erkältung? Bei einem Sportler, der sich eigentlich fast täglich an der frischen Luft bewegt, dürften doch irgendwelche Abwehrkräfte da sein? Doch nicht so bei mir, denn bin eigentlich mindestens einmal im Frühjahr und einmal im Herbst krank. Mach ich etwas falsch? Kann man irgendetwas tun, dass man das vermeiden kann? Na ja vieleich bin ich immer schon zu dünn angezogen? Denn ab 15°C find ich kurze Sachen eigentlich okay, oder eben mit Arm und Beinlingen...
Wie lange sollte man mit dem Biken pausieren, damit das Erkältungsteil ausreichend abgeklungen ist?
Na ja noch Gruß an alle Kranken, ein Gutes hat es ja, man kann endlich mal in Ruhe am Bike schrauben.
HK