Verfügbarkeit HAC 6

Liebe Leute,

nachdem ich schon lange hier mitlese und viele Tips bekommen habe, wird es Zeit, mal etwas aktiver zu werden und der Community zurückzugeben. Auch, wenn's zum Thema keine guten News gibt.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Pulsmesser (derzeit HAC 4000 Plus) natürlich auch auf die Ankündigungen des HAC 6 aufmerksam geworden. Habe Ciclosport mal angemailt, weil ich meine Kaufentscheidung relativ bald fällen will und die Antwort heute war: "Der Hac 6 wird nicht vor Ende September auf dem Markt sein".

Das ist mir für diese Saison zu spät und ich werde erstmal einen Polar CS600x anschaffen.

Diese Info also für alle, die auch auf die derzeitige Aussage von der Homepage "Sommer" vertraut haben :confused:

Liebe Grüße,
aleX

Tja, in Wirklichkeit ist es ein Sigma ROX9.1 geworden. Das IST eine Notlösung. Ich konnte mich zum CS600x nicht durchringen, der ROX hat halt schon "neuere" Technologie. Am letzten WE hat er sich dann auch das erstemal am Tourbeginn aufgehängt, daran erkennt man ja auch, das er noch nicht so lange auf der Welt ist;)
Anyways, die Verfügbarkeit des HAC6 ist jetzt offiziell auf Ende 2012 hochgesetzt worden. Kommt mir vor wie Duke Nukem 3 D, das Ganze.
Es kann doch nicht so schwer sein, einen hervorragenden, gut aussehenden, techologisch perfekten Bikecomputer auf die Beine zu stellen, heutzutage. Nich alle wollen sich einen Naviklumpen ans Bike bauen, der ja auch nicht wirklich perfekt funktioniert :mad:

Whatever, wahrscheinlich selber entwicklen ...

LG
aleX

Zurück