Ich habe ne frage an die Leute die hier schon öfters was verkauft haben und etwas mehr ahnung haben.
Ich habe ein Bike hier im Verkauf und müsste mir sicher sein das es weg geht da ich das geld brauche. Bleiben viele bikes nicht verkauft oder gehen so gut wie alle immer nach einer zeit weg ?
Ich habe ein ganz gutes bike für denn Preis ist das top viel neu und alles geht zu 100%. Bekomme ich das bike verkauft ?
Ich habe ein Bike hier im Verkauf und müsste mir sicher sein das es weg geht da ich das geld brauche. Bleiben viele bikes nicht verkauft oder gehen so gut wie alle immer nach einer zeit weg ?
Ich habe ein ganz gutes bike für denn Preis ist das top viel neu und alles geht zu 100%. Bekomme ich das bike verkauft ?
Peace
Verkaufe ein Monty 221pr Trial Bike. Das Bike hat viele neue Teile und ist Technisch 100% ok.
Ich verkaufe es da ich mit BMX anfange. Das Bike ist perfekt für Einsteiger aber auch für könner!
Rahmen:Monty 221pr (übliche Trial spuren)
Felgen & Naben: Monty (Felgen sind nicht geflext)
Mäntel: Vorne ein Monty Hinte Try All Stiky ( beide fast neu)
Bremsen:Vorne eine Shimano SLX Hinten eine Magura Hs33( Transparente Bremsbelege & beide bremsen sind fast Neu ca. ein halb Monate alt)
Gabel: Monty (nur Lack ab keine Dellen)
Lenker: Monty
Freilaufritzel: Rockman 72 cliks 18 Z(fast neu ca ein halb Monate alt)
Lenkergriffe: Neue Orangfarbige 1 Tag alt
Kette: neue Kette 3 Tage alt. Extram Stark
Der Preis liegt bei 500 VHB
Wichtig: Bin für 3 Tage weg also erreichbar auf meinem Händy bei fragen.(015125822619)CIMG4549.jpg CIMG4550.jpg CIMG4551.jpg CIMG4559.jpg CIMG4556.jpg