Verkaufe 91er Kuwahara HiPacer (RH59) und Maragay (RH51), Nirve Cannibal

Hallo.

Trenne mich von folgenden Rädern bzw. Rahmensets

Ein 1991er Kuwahara HiPacer in der RH 59. Bis auf die Reifen weitesgehend original. Zustand Rahmenset 2-. Habe ich hier im Forum vor einigen Jahren erworben. Die Aufnahmen sind direkt so wie es gekommen ist. Es wurde aus Platzgründen direkt nach der Ankunft zerlegt, ist bereits in Kartons verpackt. Gefahren bin ich es nie, so daß ich über den Zustand der Lager leider nichts berichten kann.

VB 200€ zzgl. Versand

Zudem ein 1991er Kuwahara Maragay Rahmen-Gabelset in der Größe RH 51. Zustand 2. Liegt bei mir jetzt seit 10 Jahren, zum Aufbau ist es leider nie gekommen.

VB 90€ zzgl. Versand

Und, gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber man möge es mir nachsehen, ein 2005er Nirve Cannibal Chopperbike. Zustand wegen geringer Laufleistung top, bis auf eine kleine ausgebesserte Stelle am hinteren Schutzblech neuwertig. Batteriebeleuchtung v/h, Gabeltasche (aktuell nicht montiert), Motorradrückspiegel, Nokonzüge, 3-Gang Nabenschaltung, Rücktrittbremse hinten, Trommelbremse vorne. Der Preis ist in Maßen verhandelbar. Nur Selbstabholung, Versand ist nicht möglich. In einem Touran, Tuareg, X5 o.ä. wäre das Rad gerade so unterzubekommen.

VB 333€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück