Verkaufe Clunker MTB NOS Mitte 80iger Suntour MounTech+ Nippon Parts

Servus ins Forum rein,

ich habe mich entschlossen dieses wirklich coole ungefahrene MTB aus dem Beginn des dt. MTB Zeitalters zu verkaufen. Ich wollte eigentlich zum cruisen in die Eisdiele nehmen, jedoch ist es im bayrischen Alpenvorland mit längeren Ausfahrten verbunden:). Es stammt vom ehem. Memminger Hersteller Eplpe und ist mit Nippon Parts aufgebaut und im unverbestastelten Original Auslieferungszustand, wirklich keinen mm gefahren. Verbaut ist eine Suntour Mountech 3,5 Gruppe, SR Alu Parts,Araya Alu Felgen,Tange Steuersatz, Sugino GT 3 Fach Kurbeln, DIA Compe Cantis. Sattelstütze ist ital. Herkunft. Ich denke Reifen und Sattel lösen sich langsam altersbegingt auf und solltzen ggfs. erneuert werden. Ich werfe mal 400 € in den Raum, Standort wäre ca. 35 km nördlich von Füssen. Gerne nehme ich auch einen RR Stahlrahmen amerikanischer Herkunft ala Serotta,Bontrager oder Klein etc. in Zahlung (RH 56-58). RH Sitzroh m-m ca. 55cm, m-o ca. 56,50 cm, OR m-m 58 cm, Steuerrohr ca. 20cm.Pedale aus Plastik.Das andere Zeugs im Hintergrund, bleibt bei mir:).

12.jpg

2.jpg

3.jpg

6.jpg

4.jpg

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 82
  • 6.jpg
    6.jpg
    101 KB · Aufrufe: 38
  • 4.jpg
    4.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 64
  • 3.jpg
    3.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 38
  • 2.jpg
    2.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Aha, dann ist das also von Epple !
Nett finde ich ja, dass die Aufschrift "Mountain-Bike" "gesetzlich geschützt" sei :lol:

Aber für den Preis wird's sicher schwierig ...
Meines , auch kaum gefahren für einen Bruchteil hatte hier leider auch keine Interessenten ...
1737411-vluh1msvkquh-panther1-medium.jpg

Hab auch noch einen Rahmen der mit der ersten XT Dear-Head-Gruppe ausgestattet war - ist mittlerweile zum 5-Gang-Celsete-Cruiser umgebaut
1770171-01u63vvj2m4j-86rahmen2-medium.jpg

@ hohenstaufen

Tja die Aufkleber Ges. geschützt- die hast du nicht- die machen den Preis aus:-))))

Wie gehabt, das ist meine Preisvorstellung, die muss sich nicht mit der Vorstellung anderen decken:-).

Dank dir für dein Feedback-celeste sieht Klasse aus!!

Gruss Tom

Hallo Tom,

doch, das "gesetzlich geschützt " ist an meinen Rahmen auch dran ...
Aber deiner ist ev. eine Stufe hochwertiger da keine häßliche Pletscher-Platte sondern ein ein eingelötetes Rohr. Auch die Ausfallenden scheinen aus Guß zu sein und nicht "plattegedrückt".

Zurück