Servus ins Forum rein,
ich habe mich entschlossen dieses wirklich coole ungefahrene MTB aus dem Beginn des dt. MTB Zeitalters zu verkaufen. Ich wollte eigentlich zum cruisen in die Eisdiele nehmen, jedoch ist es im bayrischen Alpenvorland mit längeren Ausfahrten verbunden
. Es stammt vom ehem. Memminger Hersteller Eplpe und ist mit Nippon Parts aufgebaut und im unverbestastelten Original Auslieferungszustand, wirklich keinen mm gefahren. Verbaut ist eine Suntour Mountech 3,5 Gruppe, SR Alu Parts,Araya Alu Felgen,Tange Steuersatz, Sugino GT 3 Fach Kurbeln, DIA Compe Cantis. Sattelstütze ist ital. Herkunft. Ich denke Reifen und Sattel lösen sich langsam altersbegingt auf und solltzen ggfs. erneuert werden. Ich werfe mal 400 € in den Raum, Standort wäre ca. 35 km nördlich von Füssen. Gerne nehme ich auch einen RR Stahlrahmen amerikanischer Herkunft ala Serotta,Bontrager oder Klein etc. in Zahlung (RH 56-58). RH Sitzroh m-m ca. 55cm, m-o ca. 56,50 cm, OR m-m 58 cm, Steuerrohr ca. 20cm.Pedale aus Plastik.Das andere Zeugs im Hintergrund, bleibt bei mir
.
ich habe mich entschlossen dieses wirklich coole ungefahrene MTB aus dem Beginn des dt. MTB Zeitalters zu verkaufen. Ich wollte eigentlich zum cruisen in die Eisdiele nehmen, jedoch ist es im bayrischen Alpenvorland mit längeren Ausfahrten verbunden

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: