Verkaufe Cook's Kurbeln

loewi24

Don Martin...
Verkaufe ungefahrene, aber montierte Cook's Kurbeln, schwarz, 4-Kant. Keine Gebrauchsspuren.

Preis nach Vorschlag, bitte nur telefonische Angebote, da selten im Internet.

Tel: 0173 / 4755428

Anhänge

• kurbel-vorn_k.jpg
    kurbel-vorn_k.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 247
Sorry, aber sind das jetzt Cook´s Kurbeln??????;) ;)

Ich denke die sehen so aus.

Anhänge

• cook bros kurbel.jpg
    cook bros kurbel.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 211
Cooks oder Cook Bros war schon nen Unterschied ... in irgendeinem älteren Thread war da mal was ....

CU
Mac *dernurInfosausCookBrosZeitenhat*

würden auch die fehlende titan-niete zur spiderbefestiegumg und die fehlenden aussparungen an der rechten kurbelaufnahme sprechen.
außerdem lief die saftrinne bei pbc doch immer leicht schräg, also quasi so leicht um die kurbel.

gruss,
phil

Original geschrieben von yetilover
würden auch die fehlende titan-niete zur spiderbefestiegumg und die fehlenden aussparungen an der rechten kurbelaufnahme sprechen.
außerdem lief die saftrinne bei pbc doch immer leicht schräg, also quasi so leicht um die kurbel.

gruss,
phil

Es sind pbc´s, ich hab die gleichen vor Jahren beim Arnold gekauft, die neueren hatten die Ausfräsungen und waren dadurch nicht ganz so stabil.

Gruß, Jens

Anhänge

• pbc-kurbeln schwarz.jpg
    pbc-kurbeln schwarz.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 156
ich denke das sind Grafton, ist zwar schon ewig her das ich dir in real das letzte mal sah, aber irren is ja männlich :D

nein der unterschied war cook und cqp wobei das c in cqp auch für cook steht und das wieder eine dieser traurigen geschichten von macht gier geld und blut ist wenn ich mich noch halbwegs erinnern kann

Zurück