Verkaufe Corratec Bow 200 Rahem

Morgen werde ich das Corratec Bow auseinandernehmen

Verkaufe daher den Rahmen (Titan) mit Titansattelstütze, Steuersatz YST, Sattel und Bullbar.

Das Rahmenkit hat 1994 5495 DM gekostet, wer zufällig noch eine Mountain Bike aus 9/95 hat, dort steht ein Testbericht drin :)

Das Corratec wurde sehr wenig gefahren, hing die meiste Zeit im Keller, ist wie neu aus dem Geschäft

Macht mir einfach vernünftige Preisvorschläge

Anzeige

Re: Verkaufe Corratec Bow 200 Rahem
... das Rahmenkit bestand aus ??? ... beim besten Willen mag ich die Zahl da oben nicht wirklich glauben, ein REWEL Massrahmen kam damals um die 1700 DM ...

Percy

Könnte wirklich sein, nur hat den Preis auch damals keiner gezahlt:D ;) !

Meine mich erinnern zu können das der Rahmen inkl. JudySL und kompl. XTR rund 5000DM als Komplettbike gekostet hat.

Mein Grizley Bow sollte auch knapp 4500DM kosten, mit Formula Disc, Judy SL und XT.

Schön isser ja, aber seit Corratec mit dem Spruch "German Power of Corratec" geworben hat, marketingtechnisch ja sowas von daneben, kommt mir einfach kein Corratec ins Haus.

PS, den Spruch finde ich in jeder Sprache, bzw. zu jedem Land dämlich. Ich würd mir auch kein "American Power of Specialized" kaufen wollen. Oder ein "Japan Power of Panasonic".

Zurück