Verkaufe: Dekerf Generation

Greifen Sie zu! Zögern Sie nicht bei dieser einmaligen Occasion:

Biete Dekerf Generation, nur 2 Jahre gefahren, in edlem dunkelgrün-metallic. Daten: Rahmenhöhe (M-O) 470 mm, Oberrohr (M-M) 560mm, Steuerrohrlänge 100 mm, Sattelstützendurchmesser 27,2 mm, Gewicht 1850 gr. inklusive Sattelschelle.

Der Rahmen ist hohlraumversiegelt und wurde von mir 2 Jahre lang überwiegend auf Straße/Wegen gefahren. Er hat ein paar Lackmacken und Kratzer und eine kleine Beule am Unterrohr im Bereich des mittleren Kettenblatts, die aber keinerlei Einfluss auf die Stabilität hat. Über die traumhafte Verarbeitung von Dekerf-Rahmen muss ich mich wohl kaum auslassen mit ihrem gelöteten Wishbone-Hinterbau.

Der Rahmen bietet die ideale Basis für ein individuelles, leichtes und schnelles Alltags-Bergrad!

Preis: 450 Euro, auf Wunsch ggf. mit Mz Bomber II mit 63 mm FW.

St.

PS: Auf Wunsch kann ich Digitalbilder mailen.

Anhänge

• dekerfweb.jpg
    dekerfweb.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 347
nochmal mahlzeit...hast du denn auch ne rechnung dazu? ansonsten wär ich prinzipiell schon interessiert, allerdings nur für 250,- euonen.

Das 250er Angebot ist Frech...

....zuviele Löcher ( Wie schweizer Emmentaler) im Kopf? :confused:

@Brausekopf: für 250 Teuros bekommst du grosse Mengen an Brausetabletten für ein Brausebad, aber ich glaube nicht das es für ein intaktes DeKerf reicht. :spinner:

brausekopf schrieb:
nochmal mahlzeit...hast du denn auch ne rechnung dazu? ansonsten wär ich prinzipiell schon interessiert, allerdings nur für 250,- euonen.

sonst tickt bei Dir noch alles? Sorry, es geht mich zwar absolut nix an, aber so ne Frechheit hab ich hier noch nicht gelesen...

Morfeus

brausekopf schrieb:

Ich finde das Ok. Wenn es dem Käufer nicht mehr Wert ist.

Entweder, oder; oder e... oder behalten.

Da muss man sich nicht aufregen. ;)

Das mit den "250 Euronen" kann nur als Anzahlung gemeint gewesen sein! :D

Für den Preis würde ich es nicht "verramschen" :aufreg:

ich verstehe die aufregung gar nicht...kauft ihr das teil doch für 400,- oder mehr...ansonsten bleibts halt beim verkäufer...da mach ich mir doch keinen streß...übrigens: 1.700,- dm hat der rahmen mal gekostet, er war zum teil auch schon für 1.550,- zu bekommen...da sind 250,- euro = 500,- dm für einen 9 jahre alten rahmen ohne rechnung nicht unbedingt zu wenig...aber nix für ungut...

brausekopf schrieb:
ich verstehe die aufregung gar nicht...
Ich auch nicht. In meinem täglichen Berufsleben bin ich froh, wenn mir Kunden sagen, was sie bereit sind zu zahlen und nicht einfach mein Angebot wegwerfen und sich nie mehr melden.

Unsitte und ungut ist eher das Bieten und Preisverhandeln hier im Forum. Du hättest Deinen Preis besser per PM oder Mail genannt, dann hätte der Verkäufer vielleicht entspannter darauf reagieren können, ohne dass einer von Euch sein Gesicht verliert und sich so viele Leute zu Wort melden.

Dann kann man entweder feilschen, kategorisch ablehnen oder annehmen.

was hat denn bitte eine vorhandene oder nicht vorhandene rechnung damit zu tun wieviel man zahlt das entzieht sich mir, wenn du schiss hast der ist geratzt dann kauf ihn nicht. aber so eine doppelmoral wenn keine rechnung dann billig ist, ist unterste schublade.

@ olli ja aber da gibt es eine grenze wenn du ein angebot schreibst hast du dir dabei etwas gedacht und verhandeln ist eine sache unverschämt sein eine andere. aber heutzutage ist anstand wohl ein vergessenes gut

a
d

Zurück