Verkaufe Edelste Rockring Combo!

Kohlwheelz

Trialsking
Verkaufe für nen Freund die 2 Rockringe für innen und außen! Sie sind für Kurbeln mit Fünflochstandart und Compaktlochkreis geeignet, man kann sie auch einzeln verwenden aber sie sind dafür gedacht damit der silberne innen ist, in ihn sind die gegenhülzen eingesenkt und der Alutech halt für außen zum Stylen:D Hab mir so 18€ gedacht! Pm bei interesse!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 212
klar, des ding is ja vom edelsten. des beste was man derzeit auf m markt bekommen kann :D

obwohls ja optisch zu meiner scheibenbremse passen würd... :D

tobi

Aja...ich hatte diesen Samstag nix vor ;) Dann guck ich mir auch mal sowas an...warum auch net. Der Daniel musste ja nun wirklich weg. Der ging mir dermaßen auf den Sack mit seiner blumigen Art...
Komm gib es doch zu! Du guckst des doch auch gelegentlich ;)

Matze

Nein!!! Ich hab schon damals diesen Big Brother-Kram konsequent boikotiert. Schau so schon kaum Fern. Ich sitz eigentlich entweder in der Schule, aufm Fahrrad oder vor der Linux-console.
Ich kenn nur die Szene wo dieser tuntige Typ zusammenbricht und extrem rumflennt. (kam wohl mal bei tv-total glaub ich)

Ajo, das ist der Kunde :mad: ;)

@ tobsen

das is ja wohl nett dein ernst..??? Also da muss ich ganz ehrlich sagen [beiritsch]...HERR BOHLEN...meine Stimme is net Kermit der Frosch...

Bau, da hätte ich ihm gern selbst nen paar auf's Maul gehauen. :D Es gab ja ne Zeit (ich gestehe, dass ich das sogenannte DSDS (:lol: ich bin in der Szene :lol:) öfter gucke), da hat der sich einfach auf seine vermeindlichen Fans verlassen. Sprang wie nen Klobbi auf LSD durch die Kante und versaute Songs! Was isn dat???
Da klingt ja noch nen verotzter Alex besser :D
So jetzt habe ich mich geoutet ;)

Matze

Ach ja...tobsen....wenn du den Typn zufälligerweise mal bei dir in der Nähe rumspringen siehst, dann bestell ihm bitte nen schönen Gruß von mir :lol:
Und an alle die bereits Kinder haben...mich würde es net wundern, wenn Kermit auch so nen kleiner Jackson ist :lol:

Zurück