Verkaufe meinen FATMODUL Trial Rahmen mit Gabel und Vorbau

O

olli

Guest
Rahmen: Fatmodul Trial, ca. 35 cm RH, ca. 54 cm Oberrohr, ca. 38 cm Kettenstreben.
Gabel: CroMo schwarz
Vorbau: Concept Alu, ca. 135mm, 10 Grad

Der Rahmen ist bis auf ein paar Lackmacken in gutem Zustand. Ebenso Gabel und Vorbau (hat ein paar Wenige Kratzer. Kaum gefahren. Leider fehlt das auswechselbare Schaltauge. Ich weiß nicht, ob man genau diese Form (2 Schrauben-Befestigung - Schrauben sind dabei) noch bekommt, oder ob man sich ein anderes Schaltauge anpassen muß oder ob man es sich einfach aus Alu nachfertigt.

Preis ist 150.- Euro für Rahmen, Gabel, Vorbau oder 145.- nur für den Rahmen - es rentiert sich also eher nicht auf Gabel und Vorbau zu verzichten ;-)

fattrial.jpg

Original geschrieben von olli
Leider fehlt das auswechselbare Schaltauge. Ich weiß nicht, ob man genau diese Form (2 Schrauben-Befestigung - Schrauben sind dabei) noch bekommt, oder ob man sich ein anderes Schaltauge anpassen muß oder ob man es sich einfach aus Alu nachfertigt.

Deswegen dieser Hinweis. Wobei der Rahmen ja irgendwo in Italien für Fatmodul gefertigt wurde (soweit ich weiß). Und die haben nicht nur für Fatmodul gefertigt, also kann es sein, dass es schon noch was gibt. Allerdings muß man wahrscheinlich lange suchen. Wenn man wüßte welche MArken die Italiener noch geschweisst haben, wäre das ganz einfach, irgendwo in einem Kellereiner Bike-Firma liegen die sicher noch rum.

Eine Anpassung oder Nachfertigung ist aber wahrscheinlich der einfachere Weg. Siehe dazu auch:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21753

Hi,

ich habe den Rahmen schon einem Käufer versprochen.
Er will mir erst mal eine Anzahlung überweisen, ich habe ihn gebeten, das bis nächsten Donnerstag zu machen.
Wenn das klappt ist der Rahmen schon vergeben. Wenn nicht (was ich aber nicht glaube, da er einen sehr netten Eindruck gemacht hat), werde ich mich am Freitag nächster Woche wieder hier melden und den Rahmen freigeben ;-)
Aber wie gesagt: Ich denke, dass da alles klappt und damit ist der Rahmen weg...

@ Ronny

Was willst du denn mit dem Rahmen?? HAST NE MACKE??? Lass den Rahmen doch den Ara kaufen, da kann der wenigstens sein Crescent einschicken ;) Und wenn er nen neues hat, dann kannste dem das FATMODUL auch abkaufen.

Matze

PS: ATOMZ is so geil ;)

Hier das Bild hatte der Tobsen, glaub ich, mal gepostet. Das ist zwar der alte Rahmen, aber wenn die den schwarz eloxieren, dann bestimmt auch den neuen. Sicherlich wird's dann mehrere Farbvarianten geben. Ist doch überall so. Und notfalls kannste dir den ja noch von Devil eloxieren lassen ;)

Was der kostet weiß ich net, aber billig wird der net werden. Naja eben so normaler Preis für nen Rahmen. Preislich so auf ES 4 Niveau oder teurer :)

der atomz frame wird so zwischen 500 und 600 EUR kosten.
das wird im moment noch ausgehandelt.

natürlich wird s des auch in schwarz geben

greez

tobi

Zurück