Verkaufe Monty Alu Trial-Bike

Verkaufe 20" Alu Trial Bike von Monty. Neupreis lag bei über 2000DM, habs mal gebraucht gekauft, aber dann doch keinen Spass an Trial gehabt, bin so gut wie nie damit gefahren. Für den Keller ist es zu Schade, also geb ich es wieder her - für 400 Euro könnt ihr es haben. Bike steht in Gelsenkirchen, Fotos können per mail zugeschickt werden.

Anfragen bitte direkt an [email protected]

also leuet könnt ihr das verstehen, wie kann man denn keinen spaß am trialen haben?????
das verstehe ich nicht, dafür bin ich wahrscheinlich zu dumm!!!
:confused:

Man hat nur Spaß, wenn man übt, und auch etwas kann. Wenn man es einmal gefahren ist, kann man nicht mehr aufhören, außer, wenn man es wegen den Gelenken nicht mehr darf. Wer war der jenige nochmal, der seinen gelben Devil deshalb vekaufen musste?

Ich weiss leider nicht was es für ein Monty ist, werd heute nachmittag mal ein Bild hochladen. Wenn ich das Forum richtig verstanden habe erlaubt es ja auch Bilder zu einer Nachricht.
Das Bike ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Die letzten 1 1/2 Jahre stand es nur in meinem Keller. Ich hab ständig Probleme mit den Gelenken, deshalb macht es mir einfach keinen richtigen Spass. Ich hab auch lange gebraucht, um mich endlich dazu zu entscheiden das Rad zu verkaufen, aber was soll es nur bei mir rumstehen.
Vielleicht wäre es anders, wenn ich wirklich jeden Tag etwas trainieren könnte, aber dafür fehlt mir neben Studium und zwei Jobs einfach die Zeit. Also bleib ich bei meinem Mountainbike und fahr ab und zu noch CC und für den kleinen Spass zwischendurch hab ich noch mein BMX (Flat). Wie gesagt, ich gebs nicht gerne her, aber es macht einfach keinen Sinn, es noch länger herumstehen zu lassen.

So, hier ist erstmal ein Foto von dem Bike.
monty_klein.JPG

hi!
gibt es das bike noch zu kaufen???
irgendwelche besonderheiten im bezug auf die abnutzung wie zb. ein ei in den kurbeln oder so????
bis dann juchem
:bier:

das habe ich mir auch gedacht als ich meinen beitrag später noch mal gelesen habe!!!! ein schlag in den kurbel ist vielleicht ne bessere bezeichnung!!!!! aber nichts für ungut!
bis dann, juchem
:bier:

Also hätt ich das geld oder besser würd ich soviel dafür ausgeben würd ich das teil nehmen.
Nur ums zu habe.

Ich glaub in nen paar Jahren kommt son Altes Teil richtig Krass und das is richtig gutem Zustand!

Ronny

dieser rahmen braucht bei benutzung eines nicht newbies UNBEDINGT einen brakebooster hinten

ich hab das teil selbst 3 jahre gefahren und hab mich geärgert als der rahmen gerissen ist... mit brakebooster passiert das definitv nicht...

ansonsten ein bike mit dem man viel spass haben kann... achja und das fag innenlager sollte man gegen ein shimano auswechseln das war bei mir schnell kaputt

Dieses Rad ist noch kein X-Lite, das ist noch ein 221 AH.
Das erste X_lite ist erst ein Jahr später auf den Markt gekommen.
Man erkennt es am dünneren Sitzrohr.

Ich habe das Rad einmal gehabt und bin mehrere Jahre damit gefahren. dann habe ich es einem Freund verkauft, der es jetzt auch schon ein paar Jahre im Einsatz hat. Es hält noch immer!!
Und das obwohl alle X-lite die ich hier in Österreich kenne bereits gebrochen sind - obwohl jünger!

Daher ist das Ding sehr gut geeignet für Anfänger die noch nicht so gut abdämpfen können.

:p

Kann sich natürlich auch um ein 221 AH handeln. Wie gesagt, ich kenn mich da nicht so gut aus, ihr wißt schon besser bescheid.

Es ist immer noch zu verkaufen.

Gruß

seka

Zurück