Hi,
ich verkaufe mein geliebtes Morati Titan Cross Rahmen.Die RH beträgt mitte Tretlager mitte Oberrohr 54 cm. Die Oberohrlänge beträgt m-m 54,5 cm.
- Steuerrohr = 1 1/8 Zoll (Gabel Ahead)
- Der Rahmen weisst hat Disc-Aufnahme
- Den Rahmen habe ich mit mehreren Teilen aus einem Laden letztes Jahr käuflich erworben. Ich würde ne Kopie der Quittung mit beilegen.
- Inkl. Titangabel und Ti-Schaftrohr (ein Traum)
- Sattelstützenaufname 27,2 mm
Sichert euch einen Klassiker, da Morati die Produktion einstellen wird!
Gewährleitung bleibt lt. Morati weiter erhalten.
Den Rahmen ist über die Moratiseite nicht mehr käuflich zu erwerben und ausverkauft. Über Sticha hatte ich auch kein Glück mehr. Hatte es selbst schon bei Morati versucht, es gibt Wartelisten auf einzelne Produkte die noch geschweisst werden die unendlich lang sind und hatte Glück, den gleichen Rahmen mit Cantiaufnahme gebraucht in GB zu finden.
Der Rahmen ist seht gut erhalten und hat leichte Gebrauchsspuren.
FP Rahmen Morati CR 1.1 mit Gabel und versichertem Versand 1.100,00 !
Als alternative suche ich einen Hochwertigen RR Rahmen (gerne auch Morati mit Ti Gabel bzw. auch gesloopt bzw. compact anderer Hersteller) gebraucht. Die Rahmenhöhe sollte, bei konventioneller Rahmenform m-m ca. 54 cm haben. Wichtig der Steuersatz sollte 1 1/8 Zoll aufweisen.
Angebote bitte an [email protected]
Gruss Tom
ich verkaufe mein geliebtes Morati Titan Cross Rahmen.Die RH beträgt mitte Tretlager mitte Oberrohr 54 cm. Die Oberohrlänge beträgt m-m 54,5 cm.
- Steuerrohr = 1 1/8 Zoll (Gabel Ahead)
- Der Rahmen weisst hat Disc-Aufnahme
- Den Rahmen habe ich mit mehreren Teilen aus einem Laden letztes Jahr käuflich erworben. Ich würde ne Kopie der Quittung mit beilegen.
- Inkl. Titangabel und Ti-Schaftrohr (ein Traum)
- Sattelstützenaufname 27,2 mm
Sichert euch einen Klassiker, da Morati die Produktion einstellen wird!
Gewährleitung bleibt lt. Morati weiter erhalten.
Den Rahmen ist über die Moratiseite nicht mehr käuflich zu erwerben und ausverkauft. Über Sticha hatte ich auch kein Glück mehr. Hatte es selbst schon bei Morati versucht, es gibt Wartelisten auf einzelne Produkte die noch geschweisst werden die unendlich lang sind und hatte Glück, den gleichen Rahmen mit Cantiaufnahme gebraucht in GB zu finden.
Der Rahmen ist seht gut erhalten und hat leichte Gebrauchsspuren.
FP Rahmen Morati CR 1.1 mit Gabel und versichertem Versand 1.100,00 !
Als alternative suche ich einen Hochwertigen RR Rahmen (gerne auch Morati mit Ti Gabel bzw. auch gesloopt bzw. compact anderer Hersteller) gebraucht. Die Rahmenhöhe sollte, bei konventioneller Rahmenform m-m ca. 54 cm haben. Wichtig der Steuersatz sollte 1 1/8 Zoll aufweisen.
Angebote bitte an [email protected]
Gruss Tom