verkaufe Rocky Mountain Blizzard 1996

96er Blizzard in originalem Zustand abzugeben. Größe 19,5". Da ich definitiv keine Lust habe, das Rad zu zerlegen nur Abholung in München. Hat ein paar kleine Lackmacken, aber insgesamt noch recht in Ordnung. Ein Buchstaben-Aufkleber ist etwas defekt. Schön noch die "15 Jahre" Aufkleber. Gabel Judy xc, Kurbel Race Face LP in rot, Umwerfer, Schaltwerk und Naben xt, Gripshift, Steuersatz Race Face real seal, bei dem leider dieser Konterring zum Einstellen des Lagerspiels gebrochen ist, was jedoch trotzdem hält und ungefährlich zu fahren ist. Habe extra nochmal bei Radsport Rösch nachgefragt. Kann man sich aber auch nachdrehen lassen. Bremsen WTB Cantis mit Dia Compe Hebeln, Race Face Vorbau, Sattelstütze Ritchey, Lenker entgegen Originalausstattung alter Ritchey WCS. Bei der hinteren Felge (beides Ritchey Rock) ist die Beschichtung schon etwas abgebremst.
Rad wird ohne Sattel und Pedale verkauft.
Ansonsten mal bei mtb-kataloge.de nachsehen.
Habe einfach nicht den Platz, das auch noch aufzuheben, habe einfach zuviele Räder Außerdem paßt mir (1,76m) mein 18,5" Blizzard besser. Bei Radsport Rösch wurde mir so €750,- bis €800,- als Wert genannt, ich verkaufe es für: €550,-
Bitte melden unter: [email protected]
Freu mich auf Interessenten und Freunde der guten alten Rockys!

Anhänge

• IMG_1444.JPGklein.JPG
    IMG_1444.JPGklein.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_1449.JPGkleiner.JPG
    IMG_1449.JPGkleiner.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 426
Zurück