Hallo,
wünsche euch noch ein schönes neues und gesundes Jahr 2014.....
wie oben beschrieben, werde ich in den nächsten Tagen folgende Teile anbieten....
Achtung Preise aktualisiert !!!
- Syncros Revolution Kurbelsatz, neu Lack schwarz glänzend, neue Aufkleber, STD. Lochkreis 110mm,
wurden aufgebohrt und gefluided.... Festpreis 430 Euro
- Syncros Lenker mit Shim, wurde neu schwarz eloxiert, ungekürzt, neue Head treaded banderole drum
sehr selten noch zu bekommen .... 120 Euro VERKAUFT !
- Syncros Kettenblätter Satz, alle neu,wurden schwarz eloxiert, sehr guter Zustand S48, S36, 24 Z
Race Face (wurde gebohrt wie Syncros ) ..... Festpreis 70 Euro Verkauft !
- Syncros Ahead Vorbau ca. 130mm 15 Grad 1 1/8, schwarz glänzend neu lackiert, neue Aufkleber,
schwarze Kappe.... 80 Euro Verkauft !
- Rocky Mountain Stratos Rahmen Alu 18,5 Zoll, wurde chemisch entlackt, neuer Lackaufbau in silber
mit neuem Decals Satz von "GIL" , mit Rock Shox MAG 21 Ti SL, top Zustand, gleicher silber Lack
wie Rahmen, schwarze CNC Bremsbrücke, Chris King Steuersatz rot 1 1/8.....VHB 500 Euro
Muss "leider" alles weg, habe mir ein anderes Projekt angeschafft.....
Wenn noch Fragen, bitte per e-mail, keine PN bitte....
Bilder werde ich bis zum WE nachrreichen oder vorab per e-mail, wenn ich es schaffe !
Gruß Frank
wünsche euch noch ein schönes neues und gesundes Jahr 2014.....
wie oben beschrieben, werde ich in den nächsten Tagen folgende Teile anbieten....
Achtung Preise aktualisiert !!!
- Syncros Revolution Kurbelsatz, neu Lack schwarz glänzend, neue Aufkleber, STD. Lochkreis 110mm,
wurden aufgebohrt und gefluided.... Festpreis 430 Euro
- Syncros Lenker mit Shim, wurde neu schwarz eloxiert, ungekürzt, neue Head treaded banderole drum
sehr selten noch zu bekommen .... 120 Euro VERKAUFT !
- Syncros Kettenblätter Satz, alle neu,wurden schwarz eloxiert, sehr guter Zustand S48, S36, 24 Z
Race Face (wurde gebohrt wie Syncros ) ..... Festpreis 70 Euro Verkauft !
- Syncros Ahead Vorbau ca. 130mm 15 Grad 1 1/8, schwarz glänzend neu lackiert, neue Aufkleber,
schwarze Kappe.... 80 Euro Verkauft !
- Rocky Mountain Stratos Rahmen Alu 18,5 Zoll, wurde chemisch entlackt, neuer Lackaufbau in silber
mit neuem Decals Satz von "GIL" , mit Rock Shox MAG 21 Ti SL, top Zustand, gleicher silber Lack
wie Rahmen, schwarze CNC Bremsbrücke, Chris King Steuersatz rot 1 1/8.....VHB 500 Euro
Muss "leider" alles weg, habe mir ein anderes Projekt angeschafft.....
Wenn noch Fragen, bitte per e-mail, keine PN bitte....
Bilder werde ich bis zum WE nachrreichen oder vorab per e-mail, wenn ich es schaffe !
Gruß Frank
Zuletzt bearbeitet: