Verkaufen ??? Soll Ich oder nicht.

Wenn du das Rad für 800 los bekommst, für das Geld würde ich es sofort verkaufen.
Hat es denn irgend einen sentimentalen Wert für dich?

Wenn du das Rad für 800 los bekommst, für das Geld würde ich es sofort verkaufen.
Hat es denn irgend einen sentimentalen Wert für dich?

Nein, das nicht. Wollt nur neben meinen Carbonhocker auch wieder ein klassisches Alubike haben. Mir geht es auch um Individualität und jetzt lade ich bestimmt Zorn auf mich aber Klein, Cannondale und selbst ein Yeti lässt sich in kurzer Zeit auftreiben.
Such mal ein Sevysa.( Während ich hier schreibe sehe ich gerade, selbst das einzig andere im Moment angebotene Sevysa , ein Emotion mit gerissenen Sattelrohr hat sich trotz seines gebrauchtem Zustand verkauft) Na mal schauen.
Da ich 2 Interessenten habe, wird mein Schmerzensgeld ja vielleicht noch höher. Auf jeden Fall Danke für deine Meinung.

Soviel Geld bekommst du nie wieder für den Stuhl, schnell die Kohlen abgreifen und dann ein richtiges Rad dafür kaufen.

Habe ein "richtiges" Rad und würde im Leben das Sevysa nicht,nur mal so zum Beispiel;) gegen ein Cannondale Killer V
tauschen.:aetsch:
Gegen ein Cannondale SM 2000 in bestem Zustand vielleicht.
Aber Geschmäcker sind verschieden und ich bedanke mich für deine Meinung.

Wen es keinen sentimentalen Wert für Dich hat und Du es auch nicht benötigst, dann verglibsch es.
So einfach geht das..

Habe ein "richtiges" Rad und würde im Leben das Sevysa nicht,nur mal so zum Beispiel;) gegen ein Cannondale Killer V
tauschen.:aetsch:
Gegen ein Cannondale SM 2000 in bestem Zustand vielleicht.
Aber Geschmäcker sind verschieden und ich bedanke mich für deine Meinung.
Das war kein Stück böse gemeint, ich hoffe dich mit meine Post nicht verletzt zu haben. Da du nach Meinungen fragst, erhoffst du dir vielleicht eine nicht-emotionale Einschätzung. Die sieht so aus: Asien-Versender-Rahmen mit unterer Mittelklasseaustattung. 800,- würde ich mir als Verkäufer niemlas erhoffen, wenn du emotional daran hängst, verkauft man es eben nicht ;)

Ich nehm hier gar nichts wirklich böse.
Und wollte auch dich nicht ernsthaft kritisieren. Ein Cannondale war bei mir das erste "echte" Mountainbike mit dem alles anfing.
Ich habe um eure Meinungen gebeten und bin wirklich über jede einzelne dankbar.

Ein Kollege von mir macht immer Bilder von Seinen Motorrädern in allen Details, dann verkauft er die Dinger und baut sich ein anders Unikat von dem GELD, eigentlich sind wir hier doch alle irgendwie Bastler vor dem Herrn, das ist doch das Schöne daran. Und die Erinnerung wird festgehalten......

Zurück