Verkauft: 2 fach Spider aus Kleinserie + SHIMANO 950/ 952 Kurbel + Ultegra Innenlager

Raze

Chacun à son goût
Registriert
12. Februar 2005
Reaktionspunkte
2.409
Hallo, ich verkaufe eine neuen, unmontierten Spider mit 104/64mm Lochkreis, um mit der grauen XTR 950/ 952 Kurbel 2 fach fahren zu können. Der Spider ist von einer einer Kleinserie aus dem Leichtbauforum und kostet mit einer der unteren Kurbeln und dem ULTEGRA Innenlager 120.-€ inklusive Versand.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht dann mit abgebeizten Kurbeln montiert so aus:

1584859475269.png


Die Kurbeln können perfekt geschliffen dazu erworben werden.
 
Wenn Interesse besteht, suche sie heute mittag mal raus. Ich habe die Kurbeln schon lange nicht mehr gesehen :).
 
Danke und preislich?

Ist auch der Verschlussring für die Montage des Spiders auf dem Arm vorhanden?
 
Preis mit Kurbelsatz,Verschlussring und Innenlager: 120.-€ inklusive Versand mit DHL versichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das Ultegra Innenlager in 109,5mm Länge ist mit dabei. Es ist ein einem optisch und technisch sehr guten Zustand.

 
Zurück
Oben Unten