VERKAUFT Funk Federgabel Teile Funk 1 und 2

Registriert
17. Dezember 2015
Reaktionspunkte
54
Hallo,
verkaufe hier einige Funk Federgabel Teile. Die Standrohre ohne Beschriftung sind noch von der 1. Generation, die Beschrifteten (Funk und USA) sind aus der 2. Generation, sind nie gefahren worden aber haben Lagerspuren. Hier sind in der 2. Gen. noch die schwarzen Standrohre dabei. Ich habe kein Innenleben mehr aber hier kann man sich aus Manitou und Rock Shox (ältere Generationen) was bauen, also Federn, Elastomere usw. Mit dabei ist die Alu Gabelkrone die 1" und 1 1/8" fassen kann weil ich einen Adapter drin habe auf 1 ". Deswegen kommen auch 2 Steuerrohre mit, eines aus Stahl mit Gewinde und eines aus Titan. Wer ohne Gewinde auf 1 1/8" gehen will kann sich ein neues Alu Steuerrohr kaufen, gibt es im Netz! Dazu habe ich einen kompletten Satz Polymer Gleitbuchsen welche auf die Standrohre unten und in die oberen Castings leicht gedrückt werden. Wer also eine eher sehr seltene Gabel fahren möchte und technisch versiert ist und evtl. bereits ältere Teile hat, bekommt hier für ein faires Geld gute Teile. Preis für alles auf den Bilder 50.- Euro

Funk Gabel 1.jpg

Funk Gabel 2.jpg

Funk Gabel 3.jpg

Funk Gabel 4.jpg

Funk Gabel 5.jpg
Funk Gabel 6.jpg

Funk Gabel 7.jpg
 
Zurück
Oben Unten