Verkaufe [Verkauft!] Konvolut 3 MTB Riser Lenker 22,2mm / Alu / CroMo

Und weiter geht´s...

12 MTB Lenker, zum überwiegenden Teil Alulenker (no name) ab 520mm Breite. Dabei ist ein Tioga Alulenker (grau ca. 555mm), ein GT Lenker (CroMo ca. 540mm), ein Alulenker mit etwas mehr backsweep (ca. 560mm). Desweiteren ein Sameness CroMo Lenker (neu ca. 600mm). Diese Lenker haben alle 25,4mm Klemmmaß und weisen bis auf den Sameness Lenker mehr oder weniger deutliche Gebrauchsspuren auf, sind strukturell aber allesamt in Ordnung und wenig gefahren...

3 Lenker (die Riser) haben 22,2mm Klemmmaß. Der CroMo (verchromt) ist neu (ca. 660mm), der lackierte (darunter ebenfalls verchromt) dürfte ein Kettler sein (ca. 650mm) und der dritte ist ein Alulenker von TransX (ca. 620mm)...

Die 3 Riser sind noch zu haben!
In einem Paket (inkl. Versand)

17,-€

Das übliche Kleingedruckte:
Keine Garantie, keine Gewährleistung/Sachmängelhaftung, kein Umtausch, keine Rücknahme... der Verkauf erfolgt von Privat an Privat!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur 2 passende Kartons für den Versand der Lenker, daher würde ich ggfs. in zwei Pakete Lenker splitten...

Einmal die 3 Riser (22,2mm) und der verchromte Sameness (komplett 19,-€)

und

einmal die 8 restlichen Flatbars (dann komplett 25,-€)...

Wenn man den Kettler entlacken würde, ist der sicherlich auch richtig schön...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne die gesamten Flatbars inklusive dem verchromten Sameness nehmen wenn Du mir da nen Preis machen kannst...
Versand ginge zu Daniel also auch innerhalb Germaniens...

LG
Georg

Zurück