Verstärkungen

wollt einfach mal fragen ob jemand für 100€ 16 verstärkungen in meinen rahmen aus 7050 alu schweißen kann ,wär echt cool wenn das klappen würde

;) bitte,bitte,bitte wer es machen würde müsste sich bitte schnell melden
ride on....

na kennst jemand o. nich .......,wenn die 16 verstärkungen erstmal drinne sind ist es der stabielste 12zoll rahmen überhaupt mit 3.0er nokians und atomlab 24zoll felgen :D ..... da wird ich dich dann doch lieber auf dem trail mit deinem helius erleben.... :lol:

hey, ihr müsst jmd finden der das professionel schweißen kann damit das ,dass dickste 12zoll hardtail wird was de welt gesehn hat ;)

Bmxdirtbiker schrieb:
na kennst jemand o. nich .......,wenn die 16 verstärkungen erstmal drinne sind ist es der stabielste 12zoll rahmen überhaupt mit 3.0er nokians und atomlab 24zoll felgen :D ..... da wird ich dich dann doch lieber auf dem trail mit deinem helius erleben.... :lol:

jetztlachen.gif

Wir führen Schweißarbeiten zu einem Stundensatz von 78,77 EUR aus. Einen Pauschalpreis kann ich leider nicht nennen. Allein durch das Anbringen von Gussets wird ein Rahmen nicht zwangsläufig stabiler, falls sich noch jemand an die rollende Gusset Sammlung von Dynamics erinnert. Falsch gesetzte Gussets können die Rissbildung unter Umständen forcieren.

Grüße, Falco

Zurück