vertical LB

Vertical LB

Meine Kollegen und ich fahren in LB/S/ES und Umgebung ausschließlich bergab oder auf BMX Bahnen. Wer Lust hat, mal mit zu fahren und über 18 Jahre alt ist, kann sich ja hier eintragen.

See you

Gruß Marcus

Das riecht ja fast nach einem neuen Dauerthread ;) .
Da will ich Euch doch gleich mal unterstützen. Wo sind denn Eure bevorzugten Abfahrten, vielleicht schließ ich mich mal an.

Deswegen habe ich ja auch das Thema eingestellt. So muß nicht immer an alle eine email geschickt werden.
Die Abfahrten sollten hier im Forum nicht genannt werden.
Kannst mir ja eine Email schicken.
Wir werden aber nächstes Wochenende wieder unterwegs sein. Den Treffpunkt stelle ich dann hier rein. Vielleicht bist Du ja dann schon mit dabei?
Gruß Marcus

Dass Du hier keine Wegbeschreibung reinstellst ist mir schon klar, würde ich auch nicht machen. Wollte nur wissen, wo Ihr Euch hauptsächlich herumtreibt.LB/S/ES ist ja kein kleines Gebiet.

Hallo,

wir fahren normalerweise immer im Raum LB. Aber wenn wir am Wochenende richtig Zeit haben fahren wir S/Es.
Wir fahren momentan auch manchmal unter der Woche. Wie siehts da bei Dir aus?

Gruß Marcus

Zum Touren sind die Fahrräder zu schwer;-)
Nein ganz im ernst, auf manchen Strecken sollte man Protektoren anhaben.
DH-Helme tragen eigentlich alle.

Gruß Marcus

Ps: Wir fahren keine Touren!

Das hört sich nicht schlecht an, ich kann mir zwar gerade nicht vorstellen wo man im Raum Ludwigsburg downhillen kann, aber wenn Ihr mir da was zeigen könnt, wunderbar.

Hi Koni,

wir schicken dich dann mal vor die lage zu checken ;) nciht dass du uns untreu wirst.

ich kann dieses wochenende leider net. sieh so-fahrer threat

ludwingsburg ist mir eigentlich zu weit. ist ja weiter als wildbad oder kk von mir aus.

aber wenn ihr öfter in S oder ES fahrt schau ich gerne mal vorbei.

@gemini900
Hallo, erstmal.
FAhrt ihr dann meist an einer Strecke pro TAg oder sind verschiedene Strecken zu Fuss oder per langsamer fahrt zu erreichen? Hört sich aber mal echt gut an.

So jetzt wirds mal wieder ernst. An alle. Samstag treffen wir uns an unserem Hausberg um 15.00 Uhr.
Sonntag fahren wir evt. Richtung ES. Treffpunkt ist wieder die Shell Tankstelle in LB an der B27. Uhrzeit können wir ja am Samstag ausmachen oder ich stelle Sie hierein.

Ach ja, Ralf ließ mal Deine Emails.

An die, die ich noch nicht kenne und die hier mit geschrieben haben, Euch schicke ich eine genaue Wegbeschreibung für Samstag.

Wird bestimmt wieder ganz witzig. Hauptsache das Wetter spielt mit.

Gruß Marcus

So, nachdem hier schon mal drei Sonntagsfahrer am Start sind, will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Das Wort "Abfahrt" höre ich besonders gern :D, aber auch mit BMX-Bahnen weiß ich was anzufangen :cool: . Ich persönlich bin morgen vormittag/mittag in Markgröningen unterwegs, vielleicht verirrt sich ja jemand von Euch auch dorthin. Ansonsten würde ich mich auch freuen, ein paar neue Trails im Norden von Stuttgart kennen zu lernen! Der Koeni und ich werden dann wohl ab und an mal im Doppelpack bei Euch auftauchen!

CU on the trails!

der D

Noch kurz zur ersten "Vertical LB"-Erfahrung:
Die Trails, die wir heute gefahren sind, haben echt Spaß gemacht, vorallem weil sie länger sind als die sonst von uns gefahrenen. Wir waren ca. vier Stunden unterwegs und haben drei Abfahrten geschafft, das Hochschieben hat mich ziemlich fertig gemacht(ca. 25min :o ), aber es lohnt sich.
Die Trails in Esslingen sollen sogar teilweise Wildbadcharakter haben, das hört sich interessant an.

Wir werden uns Euch sicher nochmal anschließen.

Danke nochmal und bis demnächst

So das Wochenende steht mal wieder an.
Sonntag fahren wir wieder und können es kaum abwarten. Wenns Wetter mitspielt, fahren wir Richtung Stuttgart/ES. Sollte es sehr unbeständig sein, fahren wir am Hausberg.
In ES braucht mir niemand ohne Protektoren aufzutauchen.
Treffpunkt und Abfahrt stelle ich morgen hier ins Forum.
Früh aufstehen müsst Ihr aber schon.

see you
Gruß Marcus

So, wenn das Wetter mitspielt, treffen wir uns morgen um 10.15 Uhr an der Shell Tankstelle B27 in Ludwigsburg.
Wenn jemand aus S/ES kommt, ist der 2. Stop um ca. 11.00 Uhr in ES an der Bushaltestelle an der FH.
Sagt mir bescheid, ob wir auf Euch warten sollen.

Gruß Marcus

nochmal nen sonntagsfahrer bei euch im forum.

hab morgen noch nichts vor und würd mich euch anschließen. kann man da mitm hardtail runter oder sollte doch besser die dh maschiene ausgepackt werden. was werdet ihr fahren?

gruß chris

Kenn mich in ES nicht aus. Wo ist die FH (FAchhochschule)????
Wahrscheinlich zu spät zum fragen.
Marcus, beim nächsten mal nicht so spät mit den Infos. Wird dann evtl. nix bei mir. Keine Ahnung wohin in ES.

@ Steppenwolf-RM

hast was verpasst. trails waren fast trocken. war selber etwas ertaunt. hatte meinen spaß. auch wenn ich nicht so schnell runter bin, da ich die strecken noch nicht so kannte. danke das du meine tel.nummer weitergegeben hast. hätte auch was denken können. aber man wird doch alt.

nette ausfahrt heute. hätte nen bischen länger sein können, vorallem da das wetter ja noch ganz gut geworden ist.
trails sind sehr zu empfehlen. machen mir mehr spaß als fk. sind auch technischer. -> ausflug lohnt sich.

bis zum nächten mal.

und jungs lasst die bäume ganz!

@driver
So isses halt mit dem Wetter :aufreg:
Hier in VAihingen war das Wetter bis 14:00 Uhr düster.
War mit Koni in MG. War auch lustig.
Aber wenns Dir schon gefallen hat^, sollte es taugen :D

Nächstes WE muss das nachgeholt werden. :daumen:

Zurück