Vertrieb Planet X

Servus allerseits,

gibt es eigentlich mittlerweile ein neuen Vertrieb für PX? Ich war bei bei den Piraten auffe Seite aber an Framesets war da nix mehr zu finden.

Peter

Hi,

also ich habe gerade mit Pirate telefoniert und die haben nur noch die Restbestände auf der Webseite.
Die wollen nichts mehr mit den Tommys zu tun haben, können und werden dort keine Rahmen mehr bestellen!

Peter

Na die Märchensteuer zahlste hier ja auch, die Frachtkosten liegen so um die $50 und den Zoll kannste umgehen indem du das Teil nicht mehr neu aussehen lässt also dem seller sagen dass er n bissl Dreck rauf machen soll, kannste ja später wieder abmachen. Das weiss ich aus Erfahrung, war mit nem Freund 2000 in LA und haben uns und dort Bikes gekauft. Wir sind dann hoch nach Frisco gefahren. Is ja klar das die Hobel da dreckich werden. Mein Kumpel hat seins wieder auf hochglanz poliert ich nich. Die Folge war, dass der Zoll Ihm nicht geglaubt dass das Ding gebraucht ist, er musste draufzahlen, ich nicht. ;-)

Peter

Hui das ist ja doch recht deftig. Wenn du das Zebdi hast kannst du ja mal schreiben wie teuer das insgesamt war. Ich wollte ja auch eins haben aber Pirate will ja nicht mehr. Ich habe die gefragt ob es vielleicht Probleme mit Planet-X gab und darauf haben die geantwortet:
"außer das das Inselaffen sind und die wohl unter BSE leiden eigentlich NIX.
Ich mag die nicht mehr und deshalb bestellen wir da auch nix mehr."

Naja ... eindeutig!!!
:D

Zurück