Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Tech Talk
Federung & Co
Verwirrung RS Gabel Modelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RocketMorton" data-source="post: 17898286" data-attributes="member: 317896"><p>Sei vorsichtig mit Bikes auf eBay Kleinanzeigen die versandt werden! Niemals per Paypal, laß dir eine Kontoverbindung geben und schau ob die territorial mit der Bankverbindung übereinstimmen. Ich hatte schon ein Bike auf Sylt, sollte aber Geld nach Berlin überweisen und eins im Allgäu wo das Geld nach Köln sollte. Beide male bekam ich später ein warnende eMail von eBay Kleinanzeigen. Bei Sachen die zu günstig sind eh erstmal misstrauisch werden. Besonders momentan hat es niemand nötig sein Bike zu verschleudern. Selbst abholen ist das Beste und nix überstürzen, irgendwann passt's und das dauert nie ewig! Mit Bargeld selbst abholen ist immer der beste Umstand wenn man noch was am Preis machen will und bei den Portalen immer per abgespeicherter Suche am Start sein. Manche interessanten Bikes sind drin und nach zwei Stunden weg. Der Kern meiner Frage bezog sich aber auf die Gabel und ich würde nicht unter einer Reba einsteigen. Dann lieber etwas warten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RocketMorton, post: 17898286, member: 317896"] Sei vorsichtig mit Bikes auf eBay Kleinanzeigen die versandt werden! Niemals per Paypal, laß dir eine Kontoverbindung geben und schau ob die territorial mit der Bankverbindung übereinstimmen. Ich hatte schon ein Bike auf Sylt, sollte aber Geld nach Berlin überweisen und eins im Allgäu wo das Geld nach Köln sollte. Beide male bekam ich später ein warnende eMail von eBay Kleinanzeigen. Bei Sachen die zu günstig sind eh erstmal misstrauisch werden. Besonders momentan hat es niemand nötig sein Bike zu verschleudern. Selbst abholen ist das Beste und nix überstürzen, irgendwann passt's und das dauert nie ewig! Mit Bargeld selbst abholen ist immer der beste Umstand wenn man noch was am Preis machen will und bei den Portalen immer per abgespeicherter Suche am Start sein. Manche interessanten Bikes sind drin und nach zwei Stunden weg. Der Kern meiner Frage bezog sich aber auf die Gabel und ich würde nicht unter einer Reba einsteigen. Dann lieber etwas warten... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Geben Sie die Zahl dreizehntausenddreihundertachtundsechzig in Ziffern ein:
Antworten
Foren
Bike Board
Tech Talk
Federung & Co
Verwirrung RS Gabel Modelle
Oben
Unten