dom161278
Baumkontakt...
Hier http://www.megaupload.com/?d=NV806FKA ein Vid von den Dingen, die wir 06 so getrieben haben.
Tach
Tach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde das video sehr gut...schöne perspektiven , top geschnitten und ein klasse bild. auch die mucke passt sehr gut...weiter so !!!
THX @Jochen !
Nen MTB Video Thread hab ich net gesehn... Bitte 100endfach um Entschuldigung![]()
Ist der MTB-Video-Thread nicht so in der Art wie der BMX-Thread? Da werden auch nicht die eigenen Sachen gepostet sondern die guten Sachen die man so im Internet findet. Find ich auch ganz gut so, dann wird der Thread nicht so überschwemmt. Wenn das Video hier gut ist (ich lads gleich) kanns ja trotzdem rein, aber wenn hier jeder sein eigenes Video darein tut verfehlt der Thread irgendwie den Sinn, den ich darin sehe. Wenn ich da rein gehe, kann ich mir eigentlich sicher sein, ein paar gute Videos zu finden... Und muss nicht erstmal 15 0815-Videos von irgendwelchen Leuten öffnen und wieder schließen.
Kann das jemand noch woanders uppen? Megaupload geht schon seit Stunden nicht bei mir.
echt gutes video.......welche band ist das am anfang???
super video, hat mich direkt zum fahren motiviert.