Vid der Minden-Portaner

ich finde das video sehr gut...schöne perspektiven , top geschnitten und ein klasse bild. auch die mucke passt sehr gut...weiter so !!!

Ist der MTB-Video-Thread nicht so in der Art wie der BMX-Thread? Da werden auch nicht die eigenen Sachen gepostet sondern die guten Sachen die man so im Internet findet. Find ich auch ganz gut so, dann wird der Thread nicht so überschwemmt. Wenn das Video hier gut ist (ich lads gleich) kanns ja trotzdem rein, aber wenn hier jeder sein eigenes Video darein tut verfehlt der Thread irgendwie den Sinn, den ich darin sehe. Wenn ich da rein gehe, kann ich mir eigentlich sicher sein, ein paar gute Videos zu finden... Und muss nicht erstmal 15 0815-Videos von irgendwelchen Leuten öffnen und wieder schließen.

Ist der MTB-Video-Thread nicht so in der Art wie der BMX-Thread? Da werden auch nicht die eigenen Sachen gepostet sondern die guten Sachen die man so im Internet findet. Find ich auch ganz gut so, dann wird der Thread nicht so überschwemmt. Wenn das Video hier gut ist (ich lads gleich) kanns ja trotzdem rein, aber wenn hier jeder sein eigenes Video darein tut verfehlt der Thread irgendwie den Sinn, den ich darin sehe. Wenn ich da rein gehe, kann ich mir eigentlich sicher sein, ein paar gute Videos zu finden... Und muss nicht erstmal 15 0815-Videos von irgendwelchen Leuten öffnen und wieder schließen.

so ist es und nicht ohne Grund heißt das Unterforum DDD-Media.

super geiles video. der abschnitt mit der herberge ist meiner meinung nach etwas zu lang, hab schon angefangen auf die uhr zu gucken.

wie wärs wenn man alle unterforen zumachen würde und alles in den thread "alles übers radfahren" posten würde. wär wahnsinnig übersichtlich und stukturiert.:spinner:

bei mir funzt es auch nich ich muss da ers son scheiß runterladen und das funzt au nich.wär echt nett wenn das noch wer wo anders einstellen kann.youtube,myvideo oda rapidshare,obwohl das mit rapidshare au blöd is wenn man kein premium account hat(sowie ich zb).

Joah, ganz fein, obwohl ich den letzten Teil (den Trail) zu lang fand, was heisst, das ich ihn nicht schlecht fand, aber er doch nicht ganz so gepasst hat.

Trotzdem, coole Sache.

Das Video is ja mal richtig geil voll die chillige Musik und man merkt richtig wie ihr Spaß am Radfahren habt nur weiter so 10000+punkte:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück