[video] kleine vid von mir...

dh-junkie

gravityriders.net
hallo!
hab jetzt nach 7 moanten nedlich wieder ein bike,
hab deshalb gleich mal ein neues video geschnitten!
wie fidnet ihrs so? vorschläge? tipps?
das nur sehr wenige versch. locations drin sidn liegt daran dass ich das radl erst seit nem monat hab und 90% regen oder saumäßiger wind war leider :(

hier der link!
http://www.gravityriders.net/videos/returned.wmv
oder auf www.gravityriders.net gehn und auf der startseite links oben direkt saugen!

cyaa!

schönes vid,
hab ich aber schon im anderen forum gesagt

die letzte szene ist aber einfach mal geil ^^

heheh danke! :)

naja is nicht sod as nix da wäre nur wie sgagt,das radl hab ich, nach 7monaten pause weil mein altes gestohlen wurde, seit einem monat erst :D
da is no ned so viel zamkommenw eil zudem 90% der ezti wind und regen bis zum abinken waren ledier... :(

aber der sommer kommt bestimmt :D :D

gfreit mi dass eich gfallt!

cyaa :)

Super Video!

Kleine Kritik:
_ Bei den kombinierten Drops (One Hand,Tabletop,..) könntest du die Dauer der Drops etwas verlängern,also Geschwindigkeit nach unten!
_ Achja,üb bitte an deinem One Hand-Style! Sieht manchmal ziemlich gezwungen und kurz aus!

Anonsten:
Arschgeile Location,guter Fahrer [bis auf den One-Hand hast du ne saubere Technik],machst geile Tricks (Fafanu,oder was is das an der Kante?),und guter Videoschnitt!

Achja,warum zum Teufel fährst du immer so schnell?
Und wie wirst du überhaupt so schnell? :confused:

jop das mim onehander is alleridngs mria cuh scho aufgfallen, auch bei den nohands muss noch was geschen eindeutig ! aber was solls anch 7monaten pasue kanni ned meckern! bin froh das i überhaupt noch gradausfoan fahren kann :)

hmm k.A wo fahr ich den schnell? bei dem wall gap oder wo meinst?

ps:danke für den tipp mit der zeitlupe bei drops, werd ich nächstes mal machn, ahb dran garnoicht gedacht!

jumper2 schrieb:
geiles Video.wie hoch ist der Drop denn so ungefähr??

gruß jumper2

hmm ned groß, maximal 2,5m kantenhöe, und dann halt rutnerzogn, die ganzen größeren drosp san leider verwildert, müss ma übern winter erst weider aufbaun, dann kommt evtl a 7m kante amal...

owa mals chaun da lass ich mir noch zeit! ;)

dh-junkie schrieb:
hmm k.A wo fahr ich den schnell? bei dem wall gap oder wo meinst?

Mei dem Fafanu oder was auch immer das ist! Als du auf den Gap zurast und da hochspringst!Und dann mit 180° (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) wiederzurück!Beim 1. Versuch hats dich da auch ziemlich gemault ;)

Ansonsten fetzt du auf den Wallride noch so schnell zu!

Wie wirst du so schnell??

aso, na des is a wall to wall gap..
davor geths halt a bissal beragb dan treten was das zeughält und beten das der schwung reicht :D

dh-junkie schrieb:
aso, na des is a wall to wall gap..
davor geths halt a bissal beragb dan treten was das zeughält und beten das der schwung reicht :D

Stimmt,habs mir grad nochmal angeschaut!
Schaut eher aus wie ein Wall to Wall Tap!

Ja,treten... so geht's natürlich auch ...

Dark Banana schrieb:
Stimmt,habs mir grad nochmal angeschaut!
Schaut eher aus wie ein Wall to Wall Tap!

Ja,treten... so geht's natürlich auch ...

hmm ja k.A wie des genau ahst, is auf alle fälle ganz nett zum fahren find ich :D

verdammt kannst du fahren !!!! :daumen:
wieviele jahre fährst du schon? ich hoffe das ich da auch mal hinkomme... :eek:

heheh danke!
hmm fahre seit.. mal überlegen, bin jetzt 17, mit 14 hab ich angfangen aslo 3 jahre, wobei nicht ganz, weil die letzte saison habens mir ganz am anfang des radl gstohlen, dh. ich hab bis vor einem monat des ganze jahr NIX machn können radl technisch... :(

naja aber ejtzt hab i gottseidank wieder a radl und mal schaun i hoff i kann das was ich mir die saison vorgnommen ghabt hab nächstes jahr nachholen :D

Hey hast du auf der BMX bahn im 2 bezirk sprich hauptalle gedreht!
Ich ziehe nächsten sommer auch wieder nach wien und wohne nur zirka 150 m
entfernung von der bmx bahn!
vieleicht können wir einmal zusammen fahren

jop teiwleise dort!
hey geil jo kloa, pmst mich ahlt afoch an wenns soweit is, wohn ca. 1km von dort, dh. da kömma sicher öfter mal a rudner drehn gehn :D

bei mir gehts! das video ist richtig geil! nur abspann im verhältnis zum film seeehr lang, und eben nen bißchen zeitlupe reinbringen, dann klappts auch mit dem nachbarn ;)
respect
jalllles

Zurück