Video Megavalance

Conner

Waldschrat
Registriert
22. November 2002
Reaktionspunkte
4
Guten Tag,

gibt es vielleicht irgendwo ein Video, welches den Megavalance zeigt und vielleicht auch ein wenig dokumentiert?

Ich spreche hier nicht über so 3 min Filmchen, sondern wo man im großen und ganzen die gesammte Abfahrt sehen kann.
 
Na haaaallllooooo warum fragst du nicht einfach mich wenn wir eh schon 2007 zusammen hin wollen? ^^

also ich hab das alte von denen Mega Dust 1 von 2005 und in erthed3 sind auch sehr geile sachen - alles weitere über ei si kuh
 
Habe gerade das Video meiner Quali beim Mega hochgeladen. Ich habe es mit einem POV.1 Kamera am Lenker meines 2008er Specialized Enuduro SL Expert aufgenommen. War mein erstes Rennen überhaupt und ich hatte eine Menge Spaß dabei gehabt. Wer lust hat es anzuschauen, kann hier klicken:

[ame="http://vimeo.com/13431575"]Megavalanche 2010 - Qualifying Group 1 - 09.07.2010 on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten