Viele Wege führen zum Hexenpfad.

Leider scheint was mit der Grafik nicht zu stimmen.
Ich seh nur ein Kreuz...
Hoffe du hattest noch viel Spaß auf der Tour. Ich hab übrigens auf dem Hexenpfad noch einen Biker getroffen;fast wörtlich; der mir dort entgegen kam.
Gruss Alex

Tag zusammen. Ich komme aus Mülheim-Kärlich und würde den Hexenpfad gerne mal fahren. KÖnntet ihr vielleicht noch genauer erklären wo in Winningen dieser Parkplatz ist von dem man startet?
Wie anspruchsvoll ist der Pfad, sprich nur für geübte Biker oder kann ich meine Freundin mitnehmen ;) ?

Tag zusammen. Ich komme aus Mülheim-Kärlich und würde den Hexenpfad gerne mal fahren. KÖnntet ihr vielleicht noch genauer erklären wo in Winningen dieser Parkplatz ist von dem man startet?
Wie anspruchsvoll ist der Pfad, sprich nur für geübte Biker oder kann ich meine Freundin mitnehmen ;) ?

Hi!
Mit der Freundin wär ich vorsichtig. Entweder muss sie gut fahren können oder recht schmerzfrei sein, was schieben und tragen betrifft.
Ich mach mich öfters zum Hexenpfad auf und du kannst gerne mal mitfahren.
Treffpunkt in Wolken?
Schreib wann du Zeit hast.
Alex

Hi!
Mit der Freundin wär ich vorsichtig. Entweder muss sie gut fahren können oder recht schmerzfrei sein, was schieben und tragen betrifft.
Ich mach mich öfters zum Hexenpfad auf und du kannst gerne mal mitfahren.
Treffpunkt in Wolken?
Schreib wann du Zeit hast.
Alex

Alles klar, sie ist technisch leider noch nicht so gut, da sie im Sommer erst angefangen hat mit Mtb und schmerzfrei isse auch nicht, da Frau ;)

Ansonsten würde ich auf dein Angebot gerne zurückkommen. Mich hat zwar im Moment ne fieser Erkältung im Griff, aber bis Sonntag könnte die auch wieder weg sein (Hoffentlich). Sprich wie würde Sonntag bei dir/euch passen?

Hallo zusammen

Wer den Hexenpfad fahren will :D , der sollte schon richtig was drauf haben.
Treppen und Kehren sollten keine Hindernisse darstellen und das alles bei einem etwas Gefälle:D :D.
Für Alex kein Thema:anbet:
Ansonsten Vorsicht, bin ihn auch schon gelaufen. Alex war auch dabei.:lol:

Würde am Freitag auch mitfahren, aber nur mit halben Hexenpfad.:winken:
Fahre dann oben nach rechts weiter.

Könnten uns auch in Rüber treffen.

Grüße Arno

Freitag um 13.00 Uhr ab Kerben Kreuzung des Fahradweges mit dem Kahner Weg; auf dem Dorfplatz 13.15Uhr Dorfplatz in Rüber
Ist das OK. Ansonsten melden,
Alex

Hi Arno,
von mr aus 14.00 bei dir. Die Zeit kriegen wir dann auch noch um!

13.00 bei mir bleibt bestehen,wenn sich keiner meldet?

Hallo Tiger,
wir kommen an der letzten Kreuzung am Hexenpfad raus, bevors runter geht. Ich denk wir sind dort dann um 14.40. Mit Vorbehalt...?
Danach noch Burg/Kreuzweg!
Wäre cool, wenn wir uns treffen!
Alex

Zurück