ich wollte mich bedanken bei all den tollen Leuten die ich in oder durch dieses Forum kennengelernt habe.
Nicht bedanken möchte ich mich bei all den Leuten die es geschafft haben mir den Forumsbesuch in den letzten zwei Wochen so sehr zu vermiesen dass ich keinen Spass mehr daran habe, das Forum, welches sich zu einem Teil meines täglichen Lebens entwickelt hat zu besuchen.
Aber eines möcht ich den letzt genannten noch sagen :
Ich wünsche euch dass "euer" Forum genauso "funktioniert" wie ihr euch das vorstellt, wirklich bis ins kleinste Detaill !!!
Aber ich möchte in meiner Freizeit nicht einfach "funktionieren" !!!
Den zuerst genannten möchte ich sagen, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, ich mag euch alle genauso wie ihr seid und funktioniert.
Und ich hoffe nicht dass sich jemand ändert !!!
Ich verpi$$ mich jetzt.
Grüße aus dem Odenwald HoHo
P.S. Viele Grüße auch von MaHo, JoHo und HeHo.
Nicht bedanken möchte ich mich bei all den Leuten die es geschafft haben mir den Forumsbesuch in den letzten zwei Wochen so sehr zu vermiesen dass ich keinen Spass mehr daran habe, das Forum, welches sich zu einem Teil meines täglichen Lebens entwickelt hat zu besuchen.
Aber eines möcht ich den letzt genannten noch sagen :
Ich wünsche euch dass "euer" Forum genauso "funktioniert" wie ihr euch das vorstellt, wirklich bis ins kleinste Detaill !!!
Aber ich möchte in meiner Freizeit nicht einfach "funktionieren" !!!
Den zuerst genannten möchte ich sagen, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, ich mag euch alle genauso wie ihr seid und funktioniert.
Und ich hoffe nicht dass sich jemand ändert !!!
Ich verpi$$ mich jetzt.
Grüße aus dem Odenwald HoHo
P.S. Viele Grüße auch von MaHo, JoHo und HeHo.