Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich fahre ein Allmountain-Fully. Das wichtigste für mich beim biken ist, Spaß haben und die Natur genießen .
Wie wäre es denn nächste Woche mit einer Feierabendrunde in den Süchtelner Höhen? Ab wann könntest du?
nächste woche klingt gut da ich derzeit leider mit einer erkältung kämpfe ist zur zeit ans fahren kaum zu denken. aber nächste woche werde ich denke fit sein . Zu deiner frage ich bin so gegen 15uhr zuhause und könnte gegen 16-16:30 am stadion sein.
Hallo,
Ich weiß jetzt nicht wirklich wie weit Viersen von Wegberg weg ist.
Aber vielleicht interessiert es dich doch.
Wir (mtb-Freunde.com) sind immer im Raum Wegberg, Wassenberg unterwegs.
Infos und Termine findest du auf unser er Homepage.
mein Name ist Sascha (30), ich bin zwar kein Einsteiger mehr, habe aber das letzte Jahr nicht soviel fahren können... Meist bin ich allein gefahren, nun würde ich gerne mit gemeinsamen Touren ins neue Jahr starten.
Ich fahre auch mehr CC, vornehmlich in den Süchtelner Höhen bzw. dem kompletten Hohen Busch.....
Momentan schläft mein Bike zwar noch in der Garage, aber in naher Zukunft soll es wieder aus dem Winterschlaf geweckt werden um mir mit der Verbrennung meines Winterspecks zu helfen ....
Das hört sich gut an, das der Spass im Vordergrund steht ist mir auch besonders wichtig.... Bin jetzt nicht der Typ, der ganz ernst auf km und Zeit achtet.... Hauptsache man ist ne ordentliche Runde gefahren und hat was fürs Wohlbefinden getan ;-)
Wenn ihr fahrt, wie lange dauert so eine Tour bei euch ?
( damit ich weiß wo ich stehe ;-))
Fahre oft mit klemskerke, die runden sind ganz unterschiedlich mal nur 1std mal 4std mal 20 mal 60km der klemskerke gibt die route vor und bis jetzt konnte ich mich nie beschweren war immer lustig und alles dabei trails hm und rollpassagen
Joar, im Prinzip ist das bei mir ähnlich..... Je nach Lust und Laune......
Fahrt ihr bei dem Wetter jetzt auch oder erst wieder wenn es etwas schneefreiere Plusgrade gibt ;-) ?
eigentlich bei jedem wetter nur wen zu vereist ist eher nicht da die gefahr sehr hoch ist sich durch stürze zu verletzen und das muss nicht da auch keiner von uns spike reifen hat.
Ja, dann hab ich ja beim Rose-Lagerverkauf alles richtig gemacht und die Spikereifen liegen lassen..... was nicht zuletzt daran lag, dass ich mir dachte für Minustemperaturen bin ich doch zusehr ne Mimi ! ;-))))
Ja im Prinzip muss ich mein Bike wieder aus dem Winterschlaf erwachen lassen, gucken ob noch alles rundläuft und es ggf. wieder fitmachen.....
Bis Samstag 02.02.13 haben die noch Lagerverkauf......
Wenn du allerdings Gr. L hast und Schuhgröße 42-45 dann bekommst du da keine Klamotten mehr "lach"
Aber generell war es ganz interessant und vorallem die "Biketown" ist bombastisch!
Hi, also ich glaube, da ich morgen frei habe werde ich morgen Vormittag mein Bike aus dem Winterschlaf erwecken und mal ne kleine Testrunde drehen...... Muss ja mal schauen wie warm die neue Jacke hällt......
Bin zwar leider nicht so ein Starker Fahrer, bin aber am Trainieren.
Fahre nämlich beim 24h Duisburg mit, brauche daher noch viele viele KM in die Beine.
Nur am Sonntag ist meistens schlecht, da ich mit meiner MTB GRUPPE vom RSV Grefrath unterwegs bin.
Hallo Torsten,
also wenn Du sonntags immer mit dem RSV Grefrath unterwegs bist und ein 24h Rennen planst, bist Du definitiv ein stärkerer Fahrer als ich ;-)