Völlig geflasht. Nie gesehenes Trail-Paradies Hoge Veluwe in NL

Anzeige

Re: Völlig geflasht. Nie gesehenes Trail-Paradies Hoge Veluwe in NL
Die drei Strecken südlich von Nijmegen böten sich auch wegen der entspannten Anreise über die A57 an.

nijmegen groesbeek mook.jpg
 
Hallo miteinander. Tolle Tips hier. Da ich nicht bis zum Meer fahren wollte habe ich durch viel Lesen
Overloon gefunden. Nicht weit vom Flughafen Weeze. Ich kann nur sagen eine Super Runde 😍
von 32 km (Top Ausgeschildert) mit viiiiel Schatten und Kurven ohne Ende.
Photo_2023-09-09_12-54-52_PM.png
Photo_2023-09-09_01-00-35_PM.png
Photo_2023-09-09_03-00-23_PM.png
Photo_2023-09-09_03-03-07_PM.png
Photo_2023-09-09_03-03-52_PM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand eine Campingplatz-Empfehlung in Kombination mit naheliegendem Trail-Netz?

Hooge Veluwe scheint da was zu bieten - aber Erfahrungsberichte sind meist besser als Google ;)
 
Zurück
Oben Unten