Völs - Bozen, dann Bahn nach D?

Gibts eine gute Verbindung zwischen Völs und Bozen, oder muss man auf die Strasse?

Wie klappts am Besten mit der Bahnheimfahrt von Bozen nach D?

Ja, ich hab die SUFU schon bemüht !!

Danke für Euere Hilfe!

Gibts eine gute Verbindung zwischen Völs und Bozen, oder muss man auf die Strasse?

gibt es, ist nicht so prickelnd. Die Strasse bis Blumau ist ganz lustig, hat jede menge Kurven. Würde die nehmen. Ab Blumau gibt es dann den Radweg.
Wie klappts am Besten mit der Bahnheimfahrt von Bozen nach D?
Am besten vor dem Einsteigen die Ticktes kaufen. Gehts auch etwas konkreter?
Ja, ich hab die SUFU schon bemüht !!
Und, was ist dabei rausgekommen?

Danke für Euere Hilfe!

klar gehts konkreter - habe gehört, dass es nicht so einfach sein soll, vorher zu buchen, bzw sicher zu stellen, dass die räder auch mitkommen.
wir wollen nur am samstag gesichert nach bayern kommen und dann mit dem schönen wochenende ticket nach hause...

Ralf

Von Bozen bis Brenner geht ganz einfach, jeder Regionalzug nimmt die Räder mit. Die Tickets kannst nach Bedarf im Bahnhof lösen und abstempln nicht vegessen!!!
Die Ösis sind da kleinlicher, die wollen Vormerkung haben.

Von Bozen bis Brenner geht ganz einfach, jeder Regionalzug nimmt die Räder mit. Die Tickets kannst nach Bedarf im Bahnhof lösen und abstempln nicht vegessen!!!
Die Ösis sind da kleinlicher, die wollen Vormerkung haben.

Yep !! Deswegen Regio-Zug bis zum Brenner, dann nach Inssbruck runterrollen lassen (ca. ne Std) und dort gen Heimat in den Zug steigen. Soweit ich weiß ist das sogar zeitlich besser als direkt durchzufahren !!!!

Zurück