Volumenspacer Monrach Plus RC3

Registriert
17. Juni 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Köln Weiden
Hallo, habe von Radon das Slide 27,5 9.0 HD von 2015. Jetzt will ich an meinem dort verbauten Monarch plus RC3 Dämpfer Volumenspacer einsetzen. Und siehe da, ich habe weder diesen Dichtring, den man entfernen soll, ehe man die äußer Hülle abziehte, noch kann ich überhaupt ein abnehmbare äußer Hülle erkennen. Das Ding besteht aus einem Guss. Finde aber auch nichts über Vorgängermodelle, bei denen ein Einbau von Volumenspacer gar nicht vorgesehen wäre. Kann jemand auf die Schnelle klären? Vielen Dank schon mal.
 
Ich glaube er mein den dichtring der Debonair-Kammer.
Gibt's doch zig Videos zu bei Youtube.
 
Das hat nichts mit Vorgängermodell zu tun. Du hast wohl die Standartluftkammer ohne Möglichkeit die Ringe zu verbauen. Das bedeutet auch, dass das Luftkammervolumen in etwa so klein ist wie bei einem High Volume mit maximaler Anzahl an Ringen in der Positivkammer oder einem Devon Air in Pos.- und Negativkammer.
 
Zurück
Oben Unten