Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Da es meinem Dienstherren gefallen hat meinen Dienstsitz nach an die Württembergische Metrople Stuttgart zu verlegen (genauer: Fellbach) und ich bisher von jedem Arbeitsplatz mal nach Hause geradelt bin, brauche ich ein wenig Unterstützung in der Planung der Tour. Es ist zwar noch ein wenig hin bis zum geplanten Tourstart, denn ich werde ob der erwarteten Länge von ca. 170 Kilometern das Unternehmen erst Ende Juni/Anfang Juli straten, aber früh fragen schadet nicht.
Folgende Randbedingungen:
Hat da jemand zumindest für das erste Teilstück, das sich noch im Territorium des Lokalforums befindet, ein paar Tips?
Kelme - einen Dank vorab.
Folgende Randbedingungen:
- Startpunkt ist Fellbach/Bahnhofsnähe
- Zwischenstationen sollten Stuttgart-Hbf (da muss ich jeden Morgen umsteigen) - Bretten - Bruchsal sein.
- Die Route geht dann weiter über Germersheim - Neustadt/Weinstraße - Weidenthal (da muss ich hin).
- Ich werde nicht am Neckar entlang radeln.
- Weil's ein wenig weit ist, brauche ich nicht das letzte Singletrail-Schmankerl in der Route, sondern auch mal Stücke, auf denen ich voran komme.
- Bitte keine asphaltierten Radwege entlang der Autobahn/Bundestraße.
- Die "Wahl der Waffen" ist schon erfolgt: Meine RennFresse SSP 32:16 und mit ohne Federung.
Hat da jemand zumindest für das erste Teilstück, das sich noch im Territorium des Lokalforums befindet, ein paar Tips?
Kelme - einen Dank vorab.