Vom P-Arsen Fully, zum Müsing Hardtail..................und vlt. wieder zurück?

Den Hinterbau des Poison mal lackiert. ? Aber nicht in schwarz, wird auch silber. ;)

k-Aufbau 3.JPG


Mit Klarlack behandelt, sieht aus 1 m Entfernung gut aus. :)
Dichter kommt keiner dran.

Hoffe das die Lager die Woche kommen, dann wird er wieder zusammengebaut und erst mal in die Ecke gestellt.

Grüße :winken:
 
So,

die Lager sind gekommen. Selbstverständlich 2RS. ;)

k-Aufbau 5.JPG


Den Rahmen mal montiert.

k-Aufbau 6.JPG


Nachdem Lagerwechsel auch wieder komplett spielfrei. Trotz der ordentlichen Laufleistung. :daumen:

Der Hauptrahmen sieht optisch noch sehr gut aus.

Kommt erst mal in die Aservatenkammer. Fahre erst mal Hardtail. ;)

Grüße und schönes WE :winken:
 
:daumen: klasse wenn das mit den neuen Lagern wieder alles passt !

und das Silber des Hauptrahmens hast ja echt gut getroffen !

Dann mal guten "Schlaf", Poisson ;)
 
Danke, :daumen:

ist Felgensilber, passt aber ganz gut.:)

Wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht.

So lange sich die Bandscheiben nicht melden, schläft es. ;)

Grüße
 
Gestern noch Post bekommen. ?

k-Magura I.JPG


Bin mit der hinteren Bremse nicht richtig happy gewesen.
Der neue Rahmen hatte ja hinten eine PM Aufnahme, der Poison IS. Nun hatte ich in meiner Chruschtelkiste noch einen Julie PM Sattel. Der hat bisher eigentlich ordentlich funktioniert. Gewundert hat mich das ich eine 180er Scheibe brauchte.
Bin aber mit der Bremsperformance nicht happy gewesen. Beläge gewechselt, nix.

Dann hab ich mir ne neue gegönnt. ;)

Jetzt passt auch wieder die 160er Scheibe.

k-Magura II.JPG


Kurze Testfahrt, funzt schon richtig gut. Morgen man Testfahrt, wenn das Wetter mitspielt.

Grüße:winken:
 
Den neuen Sattel mal angebaut. ?

k-Sattel III.JPG


Der alte löste sich auf. :(

Und gleich noch abgenommen.

k-Sattel IIII.JPG


k-SAttel IIIII.JPG


Wollte dann noch eine kleine Bergtour machen, da fängt es an zu schütten. :(

Grüße :winken:
 
Zurück
Oben Unten