Stirni Gott Registriert 3. Oktober 2005 Reaktionspunkte 3 15. August 2006 #1 Hi! Hab ne kurze frage: Wie kann ich die bitmap bilder in jpeg umwandeln?brazch ich da ein programm? danke schonmal für antworten MFg
Hi! Hab ne kurze frage: Wie kann ich die bitmap bilder in jpeg umwandeln?brazch ich da ein programm? danke schonmal für antworten MFg
crossie 4K Forum-Team MTB-News.de Registriert 20. Mai 2002 Reaktionspunkte 82 Ort im Schwarzwald 15. August 2006 #2 www.irfanview.de runterladen, bild öffnen und speichern als jpg. dann noch qualität einstellen (oder so lassen) und freuen.
www.irfanview.de runterladen, bild öffnen und speichern als jpg. dann noch qualität einstellen (oder so lassen) und freuen.
Don Raul Registriert 5. Januar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Paderborn 15. August 2006 #5 Es geht sogar noch einfacher als mit Paint. Einfach das Bild öffnen, auf dieses kleine Diskettensymbol klicken und als JPEG speichern.
Es geht sogar noch einfacher als mit Paint. Einfach das Bild öffnen, auf dieses kleine Diskettensymbol klicken und als JPEG speichern.
Stirni Gott Registriert 3. Oktober 2005 Reaktionspunkte 3 15. August 2006 #6 hab zwar irfanview aber don rauls methode ging zweifellos einfacher aber trotzdem dank an alle
Baxx Spielball der Lust Registriert 9. Juni 2003 Reaktionspunkte 2 Ort Dresden 15. August 2006 #7 Stirni schrieb: hab zwar irfanview aber don rauls methode ging zweifellos einfacher aber trotzdem dank an alle Zum Vergrößern anklicken.... Yep, aber mach das mal mit 5000 Bildern. Dann bist du froh dass das Irfanview automatisch kann .
Stirni schrieb: hab zwar irfanview aber don rauls methode ging zweifellos einfacher aber trotzdem dank an alle Zum Vergrößern anklicken.... Yep, aber mach das mal mit 5000 Bildern. Dann bist du froh dass das Irfanview automatisch kann .