Von Hainbach um den Geigelstein am Donnerstag 21.09.06

Nachdem die Tour beim letzten Mal ins Wasser gefallen ist, nun ein neuer Versuch bei voraussichtlich bestem Bikewetter am Donnerstag 21.09.06

Von Hainbach um den Geigelstein

Tourdaten: 42km 1500hm

Anfahrt: A8 Ausfahrt Frasdorf dann Richtung Aschau

Treffpunkt: Als Anlaufstelle erstmal die Shell-Tankstelle in der Rosenheimer Strasse 6 in Aschau (Von Frasdorf kommend ca. 500m nach Ortschild Aschau auf der Hauptstrasse), weil ich nicht weiß wie die Parkmöglichkeiten in Hainbach sind.

Uhrzeit: 10.00 Uhr

Die Tour hat laut Beschreibung auch ein paar Trailpassagen, die sollten aber für alle machbar sein.

Gruß
Sunny

Hallo,

ich bin auch dabei.
elvis.gif

da kann man schon neidisch werden, wer so alles unter der Woche frei hat :mad:
Bin ich der einzige der hier arbeiten muss? :lol:
viel Spaß, wünsch ich euch allen...
Das Wetter soll ab Mittwoch auch wieder passen :daumen:
vg
TF

In Hainbach kann man gut parken, kostet allerdings seit heuer was (Parkscheinautomat). Weiß aber nicht mehr, was man da für den ganzen Tag reinschmeißen muss; gegen München ist ja sowieso alles billig....

2,-€ stimmt, aber man kanns auch drauf ankommen lassen ;) (Erfahrung eines Einheimischen)

Die Tour ist echt ganz schön, allerdings wurde der Weg von der Priener Hütte Richtung Walchsee leider ausgebaut und ist kein Trail mehr. Aber die Pfade später sollen echt klasse sein.

Gruß
Martin

Boäh Mann war das anstrengend. Hab definitiv keinen guten Tag erwischt. Trotzdem war die Runde klasse.

Gruß Sundance

P.S. Die Wurzeln schauen voll H.R.Giger mäßig aus und könnten einem Albtraum entsprungen sein.

hrgigerob7.jpg

Zurück