Vor einem Monat war ...

itz

...
... der Tag der deutschen Eingangheit!

Und weil dass sooo schön war gibt es jetzt auf www.gbbc.de die Ergebnisse und eine überarbeitete Rangliste ... Glückwunsch Fliege :bier: aber was sind schon 280 Punkte Vorsprung :eek:

Cheers Chris i.A. SokoKoko

Wir müssen endlich mal Floibex eine Sonderpunkt geben - DNSU = Did not show up!

Fliege der alte Fitfu©ker und Teufelsbergbezwinger!

phaty

Original geschrieben von phatlizard
Wir müssen endlich mal Floibex eine Sonderpunkt geben - DNSU = Did not show up!

Fliege der alte Fitfu©ker und Teufelsbergbezwinger!

phaty

... dssu -> did seldom show up <- please sör :D

ciao
flo

Original geschrieben von floibex

... dssu -> did seldom show up <- please sör :D

ciao
flo

Ich kann die Termine kaum noch auseinanderhalten ... einmal erkenn ich Dich nicht, dann huldigst Du dem Gott der Sanitären Einrichtungen und so weiter und so fort ... Ich glaub Du bist ein Hologram!!!

phaty

Teufelsbergbezwinger!

Apropos Teufelsberg (ahhh so heisst er also) den wollte ich eigentlich auch noch in die Wertung einfliessen lassen :D ... also wenn mir jemand sagen könnte wie viele HM das waren dann könnte ich glatt noch was ... sagen wir mal hinrechnen :lol:

Ihr Tiere :bier:

Cheers Chris

Original geschrieben von itz

... also wenn mir jemand sagen könnte wie viele HM das waren dann könnte ich glatt noch was ... sagen wir mal hinrechnen :lol:

Sicher ist, die Steigung liegt an den steilen Stellen bei

28%

Und kleiner Tip: wenn Du aufmerksam im B/B Forum gelesen hättest, wüstest Du wie hoch der Teufelsberg ist. :D

Noch mal zum nachlesen.

Grüße,

Hast ja recht Peter :(

Shame on me! Und ich will jetzt immer ein gutes Schwein sein!

.. aber wenn ich es nicht finden sollte dann nehme ich einfach die 28% für den Sieger x 3 und für den dritten x1 ;)

Chris

Also meine Herren jetzt muss ich Floh aber mal in schutz nehmen!!

Er ist mitnichten ein Hologram(da gibt es andere für die es zutreffen würde).Wenn man mal die verweilte zeit auf einer SS veranstaltung ins verhältniss zu seiner klappe:blah: und Körpergröße setzt.Sowie in betracht zieht das er am ar§ch der welt wohnt.Ist das doch keine schlechte leistung oder?
Ausserdem hat ER ein Bonty :lol:

Ja aber wer hat denn heutzutage keins??? :rolleyes:

Heeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Ups.....stimmt, wer hat eigentlich keins:D

BASTI!!!

Aber dafür hat seine Freundin wunderschöne Brüschte(uiuiui...Peter, darf man das Schreiben???)

Und dafür sind aber mal definitiv 2x85 C Sonderpunkte fällig:lol:

Gruß Koko

... Ich glaub Du bist ein Hologram!!!
phaty

... wenigstens mehr wie nix :D

@ eL diB :bier:
gut das die mehrzahl der bewohner meiner heimstatt das mit dem aR$cH nicht gelesen haben, bildet die insel der gegerbten der rechtlosen und enterbten doch ein weit vorgeschobenes bollwerk gegen den militanten helvetismus :p

@ koko
zwai mal 85c kann man(n) nicht zusammenzählen, das kann nur gewogen werden...

aber woher sollst du das auch wissen als agent des kalifatstaats der im auftrag seines herrn als golf II fussmatten getarnte gebetsteppiche unters volk bringen muss :D

ach ja, der tarif heisst zWAi EchTe bonTYs :aetsch:

seershübscherfreddas
flo

Original geschrieben von Kokopelli

Und dafür sind aber mal definitiv 2x85 C Sonderpunkte fällig:lol:

oder auch gerne mehr ...

jule2.jpg

achduschei§e der großteil der bewohner deiner heimstadt kann nicht lesen?? :eek: na da hilft nur alphatelefon...
nungut vieleicht liegt der bodensee nicht am ar§ch der welt aber man kann ihn von dort aus gut sehen

@75dubbelD
da stellt sich mir wieder spontan die frage:
Ist Das Artgerechte haltung und wo sind die grenzen!

Weiterhin fällt mir da ein warnhinweis aus dem arbeitsschutzlehrgang ein:
Der aufenthalt unter schwebenden lasten ist streng verboten :lol:

Original geschrieben von el-diabolo
Weiterhin fällt mir da ein warnhinweis aus dem arbeitsschutzlehrgang ein:
Der aufenthalt unter schwebenden lasten ist streng verboten :lol:

Darüber musst Du Dir keine Gedanken machen EL denn selbst mit Helm darfst Du da nicht in die Nähe ...

imp_12.jpg

Original geschrieben von el-diabolo

ja klar...sonst tret ich da aus versehen drauf :lol:
andere wiederum brauchen da schon nen stuhl oder ne leiter... na aber zumindestens ne rutsche :p

Haben aber Zugangsrecht ... Du kannst es drehen wie Du willst - you are the loser baby ... !

mit sicherheit nicht baby......und ein zugangsrecht zum holodeck auf das dieses äuserst buggy Hologramm gerade läuft kann sich ja jeder dumpfe windowsuser verschaffen :rolleyes: ist nur die frage ob man das will??!! Ich denke NICHT..... ich kann nur hoffen das die software beim anwender reift...... schaun wir mal was dann in version 10.2 so abgeht und wir sehen weiter.

also nix für ungut und loosen liegt im auge des betrachters

ach nochwas...son leistenbruch is ne dumme sache :lol:
also wie würde unser freitagsabendtürke sagen

AUFPASSEN!!!!!!

na itz wo bleiben denn die punkte für die weiteste anfahrt per one speed velo auf der strasse????????????

die dresdener abordnung dachte die gesamten 8 stunden nur an die belohnung in form von extra punkten.

greetz der thomas + horscht

Original geschrieben von THO
na itz wo bleiben denn die punkte für die weiteste anfahrt per one speed velo auf der strasse????????????

Haben wir denn nicht schon genug geblutet für den Osten????!!!!!

Und El Du sollst nicht immer an den Drogen naschen - dann versteht man Dich nicht mehr - Friede mit Dir!

phaty

Zurück