Suche Vorbau 1 1/8 Ahead, 90mm-110mm, ca 10°-20°

Registriert
4. Februar 2021
Reaktionspunkte
2.812
Ort
Köln
Ich möchte dieses Centurion für einen jugendlichen fertig machen. Vorbau und Lenker sind leider vergammelt. Ich suche primär einen 1 1/8 Ahead Vorbau:

Der neue Vorbau sollte:

  • etwas kürzer (ca 90mm-110mm)
  • vorzugsweise auch steiler (10°-20°)
  • natürlich sehr gut erhalten.
  • schlicht und schön
  • vorzugsweise Schwarz, Titanfinsh oder Silber

Muss nichts besonderes sein- sich vielmehr stilistisch sehr schön einfügen.

Falls jemand etwas rumliegen hat...SEHR GERNE.

Ich freue mich über Vorschläge und aussagekräftige Bilder mit Preisvorstellungen.


IMG_7562.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7559.jpg
    IMG_7559.jpg
    484,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_7561.jpg
    IMG_7561.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 16
Servus, ich hätte was passendes weil ähnlich zu dem aktuell verbauten nur kürzer und steiler.

Ich habe da mal was angehäuft...
20230630_115526.jpg


Einige sind schon weg oder verplant.
Der unterste (sollte 110-120 rum sein) oder 2. von oben (so 100mm rum) könntest Du haben. Für ein Kinder-Bike gegen Porto.
Gruß
 
Moin Johannes,danke für die Rückmeldung und das Angebot…

Der 2. von oben sieht doch super gut aus. Ich bin gerade etwas unsicher bzgl der Steigung. Sieht ziemlich steil aus-vielleicht zu steil😬

…bin gerade auch noch unterwegs. Aber danke schonmal für das Super Angebot. Ich Schlaf nochmal ne Nacht drüber, schau mir den 'Knochen' morgen nochmal in Ruhe an und Versuch mir das vor meinem geistigen Auge vorzustellen😉

Schönen Start ins Wochenende und bis morgen mal

Liebe Grüße
Luk
 
Zurück
Oben Unten