Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shim nicht vergessen, m.W. hat dieses Univega 1"Wenn es 1 1/8" sein soll:
Shim nicht vergessen, m.W. hat dieses Univega 1"
Leider nur schwarz...
Klar kenn ich die. Habe vor dem Kauf die Prospekte gesichtetHi, ich habe selber nix anzubieten, aber ich persönlich kombiniere meisten für eine weniger sportliche Sitzposition einen etwas steileren Vorbau mit einen leichten Riser-Lenker, das sieht zumindest meiner Empfindung nach unauffälliger aus als einen extremen Vorbau zu benutzen.
Hier wäre schon mal ein passender Vorbau
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-vorbau-procraft/2452552504-217-1394kürzer und etwas steiler als der bei Dir verbaute.
Solche CroMo Ahead Vorbauten gibts z.B. auch von Shogun und auch bis 35° Steigung
Anhang anzeigen 1724292
Anhang anzeigen 1724290
Übrigens Dein Univega gefällt mir gut, unsere Galerie hier im Forum kennst Du sicher...
Es kommt ein Tange Stage mit rise dran...Hast du als Alternative mal über Lenker wie Nitto Albatross, Bosco oder all die ähnlichen Alternativen auch anderer Hersteller nachgedacht?
Der Concept Vorbau der original dran war ist irgendwie zwischen Titan und Silber...Der univega ist eher grau statt silber, der x-tasy hat 1 1/8 Zoll... Anhang anzeigen 1724360
Genau aber leider kaum SteigungDer Concept Vorbau der original dran war ist irgendwie zwischen Titan und Silber...![]()
Jau, Det is ma grade....Genau aber leider kaum Steigung Anhang anzeigen 1724428
Formal sehr schön. Darf aber gern noch etwas steiler sein...
ach sorry. das hatte ich überlesen.Leider nur schwarz...![]()
Det hätt jetz och ich sein könnenach sorry. das hatte ich überlesen.