Vorbereitung Umfrage: Welches ist der überflüssigste Thread 2005 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd aus Holz

Kein Gescheiterter
Hallo zusammen,
und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen ...
Wie immer um diese Jahreszeit werden alle möglichen Umfragen zu den Ereignissen des Jahres gemacht.
Deshalb und aufgrund der großartigen Beiträge in sehr vielen Threads dieses Jahres ist mir die Idee zu der o. g. Umfrage gekommen:

Welches ist eurer Meinung nach der überflüssigste Thread in diesem Jahr?

Ich möchte diesen Thread hier nur als Vorschlagsliste verwenden, bevor ich dann die eigentliche Umfrage starte. Wahrscheinlich gibt es noch viel mehr so grandiose Threads wie (hier meine ersten Vorschläge):

1. Lieserpfad
2. Ehrlichkeit beim Winterpokal
3. Wer fährt die steilsten Steigungen ?

Die zeitlichen Vorstellungen sind:
Bis spätestens zum 26.12. (Einsendeschluß) sind die Vorschläge (mit Begründung) hier einzureichen! Ich werde dann ab dem 26.12. eine Umfrage starten, in der ich alle (sinnvollen ;) )Vorschläge berücksichtigen werde. Die Umfrage läuft dann bis zum 1.1.2006.
Weitere Regeln:
In die Wertung gehen natürlich nur alle Threads mit "Gründungs"datum 2005 ein. Zusätzlich ist eine Mindestanzahl von Beiträgen (> 100 ?) erforderlich, die natürlich auch von unterschiedlichen Forumsmitgliedern real abgegeben worden sein müssen (Susis zählen also nicht mit ;) ) .

Ich bin für Anregungen und Diskussionen sehr dankbar (z. B. sollen wir uns nur auf dieses Regionalforum und die allgemeinen Foren beschränken oder nicht - ggf. gibt es ja ähnlich be....... Threads auch in anderen Lokalforen :rolleyes: ).
Es ist auch die Frage zu klären, was der Gründer des Siegerthreads bekommt (ähnlich der goldenen Himbeere) -vielleicht finden wir ja einen Sponsor ;) ?
Grüße
Bernd

Hallo Bernd,

leider kann ich Dein Posting nicht lesen, da Du immer noch auf meiner Ignore-Liste bist.
Nach 'Auswertung' Deines Threadtitels bleibt das auch so.

Unabhängig was Du vorgeschlagen hast bzw. was noch vorgeschlagen wird, dieser Thread hat definitive Siegeschancen.:daumen:
Nicht schlecht, wenn man weiß, dass dies erst Dein zweiter selbstgestarteter Thread ist. :lol:

VG Martin

PS: Mein Stimme hast Du! :daumen:

Hallo Bernd.

Ich hätte da noch diesen

Powerakku für Sigma Mirage Set / Juchhus Beleuchtungsset

Gruß

Volker

Glückwunsch auch von mir :daumen: !

Den ersten Beitrag von Juchhu haste schon; fehlt noch die Wortmeldung von der WP-Einträge-Kontrollbehörde (Name von der Red. geändert, aber allen bekannt, drei Buchstaben :rolleyes: ) und schwups stehst du auf dem Siegerpodest :D .

Gruß
Hammelbeglückwünscher

Hammelhetzer schrieb:
Glückwunsch auch von mir :daumen: !

Den ersten Beitrag von Juchhu haste schon; fehlt noch die Wortmeldung von der WP-Einträge-Kontrollbehörde (Name von der Red. geändert, aber allen bekannt, drei Buchstaben :rolleyes: ) und schwups stehst du auf dem Siegerpodest :D .

Gruß
Hammelbeglückwünscher

Und zufällig noch 2 Zahlen :rolleyes: :D

Gruß

Volker

s.u.

volker k schrieb:
Und zufällig noch 2 Zahlen :rolleyes: :D

Gruß

Volker

s.u.
Pssssttttttt,

[Flüstermodus an]die dürfen wir hier nicht veröffentlichen, muß sonst gleich wieder editiert werden. Aber ein kleiner Tipp sei gestattet: die Zahlen liegen zwischen zwei und sechs und sind "ungerade".
[Flüstermodus aus]

Hammelhetzer schrieb:
Pssssttttttt,

[Flüstermodus an]die dürfen wir hier nicht veröffentlichen, muß sonst gleich wieder editiert werden. Aber ein kleiner Tipp sei gestattet: die Zahlen liegen zwischen zwei und sechs und sind "ungerade".
[Flüstermodus aus]

ich weiß immer noch nicht welche beiden zaheln gemeint sind ;) ;)

aber dieser thread scheint echte siegeschancen zu haben

Schreiner2 schrieb:
... schrieb:
Nicht schlecht, wenn man weiß, dass dies erst Dein zweiter selbstgestarteter Thread ist.

VG Martin

PS: Mein Stimme hast Du! 100% agree!!!
...
PS:
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchen ist es anders rum

gruß marco
:
Hallo an alle oben aufgeführten + Cunelli, Manni u.a.:
So viele Regeln hatte ich doch gar nicht aufgeführt, leider wurde mit dem Vorschlag dieses Threrads direkt gegen zwei dieser Regeln verstoßen :rolleyes: :
1. Mindestanzahl echter Beiträge > 100
2. Begründung (es wollen doch alle wissen warum diese Threads so sind!)

Also meine persönliche Bitte an alle:
Ab Beitrag #100 in diesem Thread, diesen Thread noch mal - dann aber bitte mit Begründung vorschlagen (falls dann noch gewünscht).
Vielen Dank schon mal für die rege Beteiligung :daumen:
Grüße
Bernd

Hammelhetzer schrieb:
Pssssttttttt,

[Flüstermodus aus]

rpo35 ist in letzter Zeit mies drauf weil er für diese Umfrage nicht nominiert wurde:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=196119

Guckst Du:

rpo35 schrieb:
War tagelang zutiefst betrübt...gebe meine Stimme Achse...;)

Hammelhetzer schrieb:
Pssssttttttt,

[Flüstermodus aus]

Ich schweige :D :lol: :lol: :lol: :D

Gruß

Volker

volker k schrieb:
Hallo Bernd.

Ich hätte da noch diesen

4. Powerakku für Sigma Mirage Set / Juchhus Beleuchtungsset

Gruß

Volker
Hallo Volker,
ich nehme den Vorschlag (4.) zunächst nur unter Vorbehalt an:
1. Sind bisher nur 53 Beiträge geschrieben worden.
2. Aufgrund der Kürze des Threads fehlt dort (noch ?) das Polemische und die scharfen persönlichen Angriffe, die insbesondere nichts mit dem Thema (und auf gar keinen Fall irgend etwas mit realem MTB) zu tun haben!
Kurz gesagt, isgesamt fällt Dein Vorschlag etwas gegen meine drei Vorschläge ab (ist aber nur meine persönliche Meinung).
Grüße
Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
Hallo Volker,
ich nehme den Vorschlag (4.) zunächst nur unter Vorbehalt an:
1. Sind bisher nur 53 Beiträge geschrieben worden.
2. Aufgrund der Kürze des Threads fehlt dort (noch ?) das Polemische und die scharfen persönlichen Angriffe, die insbesondere nichts mit dem Thema (und auf gar keinen Fall irgend etwas mit realem MTB) zu tun haben!
Kurz gesagt, isgesamt fällt Dein Vorschlag etwas gegen meine drei Vorschläge ab (ist aber nur meine persönliche Meinung).
Grüße
Bernd

Das können wir ändern!
:cool:

Gruß

Volker ( Der Terrornator)

Volker K,

kann leider Deine Beiträge nicht lesen, da Du auf meiner Ignore-Liste stehst.

Kommentiere aber trotzdem:

Blöder Spamer

PS: Fußgänger habe ich grundsätzlich auf Ignore :daumen:

Delgado schrieb:
Volker K,

kann leider Deine Beiträge nicht lesen, da Du auf meiner Ignore-Liste stehst.

Kommentiere aber trotzdem:

Blöder Spamer

PS: Fußgänger habe ich grundsätzlich auf Ignore :daumen:

@ Delgado

Was willst du einer der Oberspamer denn von mir.

Gruß

Volker

Hallo Volker und Delgado,
bitte nicht diesen Thread für Eure persönlichen Animostäten verwenden. Hier geht es um eine ernste Sache. :(
Übrigens hat sich schon einer der potentiellen Gewinner beteiligt. Der Fairness halber möchte ich aber gerne dazu sagen, daß die Weiterentwicklung von Threads nicht unbedingt durch den Gründer bestimmt werden kann.
Allerdings habe ich (als Ausnahme) bei dem ersten Beitrag von "Ehrlichkeit beim Winterpokal" so meine Zweifel!
Grüße
Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück