hannes<< halts maul Registriert 6. September 2004 Reaktionspunkte 1 Ort idar-oberstein 14. November 2004 #1 hi bräucht en voderes laufrad das keine 8 hat und in 26 zoll ist .... ganz wichtig bremsflanken cheers
hi bräucht en voderes laufrad das keine 8 hat und in 26 zoll ist .... ganz wichtig bremsflanken cheers
Anzeige Re: vorderes rad mit bremsflanken (hauptsache günstig) Schau mal hier:vorderes rad mit bremsflanken (hauptsache günstig) .
Masterambrosius Bunnyhop to Backflip Registriert 24. September 2003 Reaktionspunkte 6 Ort Innsbruck/Austria 14. November 2004 #2 hätte noch ein Rolf Satellite rumliegen, wieviel würdest du mir dafür geben?
Masterambrosius Bunnyhop to Backflip Registriert 24. September 2003 Reaktionspunkte 6 Ort Innsbruck/Austria 14. November 2004 #3 P.S. Lass dich nicht verwirren, die scheibe habe ich nur mit Fäden für das Foto fraufgehängt
xtcbiker Registriert 31. Oktober 2002 Reaktionspunkte 0 Ort krefeld 15. November 2004 #4 hab da noch eins, shimano(deore? ) nabe mit ner schwarzen felge(schürmann ?) kannste für 20⬠haben meld dich dann mal per pm
hab da noch eins, shimano(deore? ) nabe mit ner schwarzen felge(schürmann ?) kannste für 20⬠haben meld dich dann mal per pm
hannes<< halts maul Registriert 6. September 2004 Reaktionspunkte 1 Ort idar-oberstein 15. November 2004 #5 würde alles bis 20 tokken zahlen ... (is für rad von nem freund , wäre mir peinlich wen er sieht das ichs platt gemacht hab )
würde alles bis 20 tokken zahlen ... (is für rad von nem freund , wäre mir peinlich wen er sieht das ichs platt gemacht hab )