Vorgezogenes Eiersuchen beim SfdW

Riechende Wunde

Trailsau
Registriert
15. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Schoeneberg
Liebes ESK-Mitglied, auch in dieser Woche warten wieder heroische Aufgaben auf einen jeden von uns!

Zunächst einmal: an der traurigen Gesamtsituationen des internationalen Weltfriedens hat sich bis auf wenige erfolgreiche Befriedungsaktionen letztes WE in Berlin und Umland herzlich wenig getan.

Doch nun gesellen sich zu Tod und Verderben im Namen imperialistischer Großmachtpolitik auch noch bisher unbekannte Geheimwaffen - die Spezialabteilungen für chemische und psychologische Kriegsführungen des Gegners hat eine neue Schwachstelle im Rüstzeug des gemeinen Eisenschweines ausgemacht und verfolgt dessen Untergang mit infamer Gewalt.

Wie zu erfahren war, sollen kontaminierte eierschiessende Osterhasen verstärkt gegen die Schwächsten unter uns eingesetzt werden. Insbesondere Familienväter und deren unvermeidlicher Anhang sind als lohnende Zielobjekte auserkoren worden. Im Rahmen des alljährlichen Eiersuchens werden auch diesmal nur lange Gesichter zu sehen sein - denn wer über die Osterfeiertage keine Forstbereinigung betreiben kann, wird den potenzschwindenden Mittelchen der feindlichen Hoppler nichts entgegenzusetzen haben!

Von daher rufe ich zu geeigneten Gegenmaßnahmen auf! Ein erster Schritt wäre die eifrige Teilnahme an dem einen oder anderen Ausritt noch bevor die kritische Familienzeit beginnt: Carpe diem, wie Rabbit so schön sagt!

Doch damit nicht genug. Die konsequente Abtötung aller Gehirn- und anderer Zellen im Rahmen eines dringend notwendigen SfdW tut augenblicklich Not. Angriff ist die beste Verteidigung, wo nix mehr zu holen ist, kann auch kein Schaden angerichtet werden. Also findet euch auch diesen Donnerstag ab 20 Uhr im Tagore in bestechender Form und Anzahl ein, auf das dem Frieden weiter Nachschub geleistet werden kann.

Ich selbst bin kaum gefährdet, weshalb ich auch nicht dasein werde, aber das soll eurer Standhaftigkeit keinen Abbruch tun!

Viel Spaß und lasst mich mal wissen, wie's so war. Euer RieWu, der ab Do. morgen in Stuttgart bei Mama ist.
 
Das ist ja mal etwas ganz besonderes Riechende Wunde! Du kündigst das kommende SfdW an, gleichzeitig aber auch dein Fehlen an dieser kühnen Veranstaltung. Das nenne ich mutig!!

Ich bin jedenfalls dabei, werde allerdings wieder etwas später, so gegen 2200 eintreffen.

Bis Donnerstag, und vielleicht darf ja der ein oder andere bei Mia Eier suchen gehen...:eek: :D
 
nach möglichkeit werde ich auch dabei sein .sehr gerne würde aber morgen oder donnerstag eine kleine runde drehen.gern´auch schon tagsüber.ich hab´jetzt endlich semesterferien ,das heisst , die beknackten prüfungen sind vorbei.
also sagt mal an , kollegen.ich würde auch gerne in die müggelberge/löcknitztal fahren. zeit habe ich genug.
eigentlich sollte ich nochmal ´n extra aufruf starten.
bis dann
 
Hier noch mal in aller zu Gebote stehenden Deutlichkeit:

Am Donnerstag, dem 28.03.02 findet ab 20:00 Uhr das nunmehr XII. SfdW an einschlägig bekanntem Ort statt.

Alle ESK-Athleten bitte ich, sich pünklich (im Rahmen Eurer Möglichkeiten) einzufinden.
Allen Neu- und/oder Quereinsteigern sei für Details noch mal die Lektüre folgender Seite anempfohlen: http://esk.rikman.net/php/index.php3?topic=sfdw

Sollte jemand vorher schon am Ort des Geschehens aufkreuzen, so kann er ein paar Häuser weiter bei Arthur Dent (http://www.pedalum-mobile.de/html/index.html) einkehren um seine sauer ersparten Pfifferlinge gegen den neuesten Schnickschnack einzutauschen.
Wir werden von dort gegen 20:00 unter dem Absingen der ESK-Hymne abmarschieren und noch vor dem Verklingen der letzten Strophe ins Tagore einrücken.

PS:
Es ist nicht erforderlich, sich die Eier einzufärben oder anderweitig zu verunzieren!
 
Ich muß leider mitteilen, daß die für mich wertvollen Eier nicht in Berlin zu finden sind. Ich werde deshalb morgen schon im Thüringischen die Suche beginnen.

Aber ich wünsche euch viel Spaß beim lustigen Eierfärben. Und nehmt auch mal nen paar Cocktails: Biergelb ist auf die Dauer ein bißchen langweilig und außerdem gibts auf der Welt schon genug Eier in naturnahen Farbtönen . :D

Der sich auf sein Osternest freuende PDa
 
Mein lieber Pda,
mir will es scheinen, Du seist in letzter Zeit dem schönen Geschlecht gar zu sehr verfallen. Das letzte Mal, daß man Dich in froher Runde sah ist schon etliche Monde her. Dein sagenumwobener Neuaufbau (RM Blizzard?), so sei gewiß, grämt sich in der Kammer ob Deines auschweifenden Lebens... Sei so gut und gib ihm im Kreise Deiner Kumpels die Sporen und sei Dir sicher: Sie wird es verstehen.
 
Da hat der Oberst wohl nicht aufmerksam Berichte gelesen.
Nach den Ritten auf Vulkanpisten und der letzten ESK Saugstellentour bin ich bereits wegen Nichteinhaltung der vorgeschriebenen Profiltiefe von 1,6mm verwarnt worden. (Tip: Conti Explorer Reifen lassen selbst faule Weichgoldgürteltiere nach wenigen KM wie Eisenschweine aussehen.)


Sei so gut und gib ihm im Kreise Deiner Kumpels die Sporen und sei Dir sicher: Sie wird es verstehen.

Da bin ich mir sicher. ;) Aber damit man nach einer harte Tour auch richtig gepflegt wird, muß man aber ein bißchen Vorarbeit leisten. :D

PDa, der gleich seinen Zug verpaßt
 
Original geschrieben von PDa
Da hat der Oberst wohl nicht aufmerksam Berichte gelesen.
Oh Mist, wieder daneben.
Ich verpflichte mich hiermit, zum XIII. SfdW das Thema "Sonntagstour trotz Servercrash" auswendig zu lernen :D .
 
Zurück